Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Diskutiere Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Stimmt nicht :yes: Das war nämlich der YPS ... dumdidum ... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hab da noch ein Bild wo Lars grad aus dem YPS klettert....




Gruß Robert
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Was ist den alles kaputt?



Gruß Robert

Kreuzgelenk vorderachse links, kreuzgelenk kardanwelle vorne, unterer längslenker links verbogen, krümmer aufgerissen, schmirnippel von der vorderen kardanwelle spurlos verschwunden und kardanwelle verbeult..............(ob die krumm iss weiss ich noch ned) lambdasonde durch das loch im krümmer gehimmelt.

naja, wir werden sehen was sonst noch so iss, wenn ich irgendwo auf die bühne komme.

gruß :D

andy
 

Iceboy

Guest
Naja die schäden sind wohl doch nen bissel größer als gedacht ................aber für die flugorgien der krähe immer noch im erträglichen rahmen.

...tja, so ist das halt, wenn man nur Augen für die Beifahrerin hat... :D

Aber war in jeder Beziehung ein heisses Wochenende. Klasse Jeeps, klasse Leute, super Trial, gute Gespräche, super gute Laune, ...

Freu mich schon auf nächstes Jahr.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hmmm Bilder von Jeeps waren ja schon nen ganzer Haufen aber wo sind die Bilder der Beifahrerinnen ??? :D

War bestimmt ne Super veranstaltung und das nächste mal bin ich hoffentlich dabei....

gruss Tom
 

Nickstein

Guest
eine nachdenkliche Anmerkung hätte ich noch

wenn diese Veranstaltung in diesem Jahr schon von etwa 80% Jeeps getragen wurde wird das möglicherweise im nächsten Jahr nicht besser ( im Sinne von Gesamtteilnehmerzahl )
vieleicht sollten wir den Burchen und Mädels vom Allradclub Saar durch frühzeitige schriftliche Zusagen oder gesponserte Aktionen und Hilfe bei Planung und Durchführung zur Seite stehen.
Nicht dass die irgendwann die Lust verlieren weil letztlich für den Verein nix hängen bleibt und wir am Ende einen, inzwischen zum offiziellen gewachsenen ,Jeepforumstermin verlieren....

lasst uns doch mal schauen was wir tun können.... nicht zuletzt für uns selbst....
Ich hab da ein paar Ideen aber will mal hören was andere dazu meinen

Jeepbaer Tom
Ich muss Jeepbaer Tom zustimmen und denke eine Hilfe bei der Vorarbeit und Durchführung könnte den Club entlasten und ich bin gerne bereit meinen Beitrag dazu zu leisten. Der Club sollte hier einen Aufruf rechtzeitig starten sodass man dort seine Mitarbeit anbieten kann, bzw. auch die Teilnehmer abcheckt.

Ansonsten fand ich das WE auch super. Ich komme wieder.

Zu dem anderen breitgetretenen Thema :yes:

Nichts gegen die Beifahrerinnen :D

Manche Typen haben mir persönlich besser gefallen. :drive:

Grüsse
Nickstein
 

XJoachim

Guest
@jeep_baer
Keine Sorge, darum kümmere ich mich schon. Sollten sich allerdings Leute bereit erklären Streckenposten zu machen oder so, da hat denke ich mal kein Verein was dagegen wenn man ihm mit etwas Manpower beiseite steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Oben