Forumstreffen 2007

Diskutiere Forumstreffen 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; So, was lange währt wird jetzt hoffentlich auch gut. Nachdem in Eisenberg nur ein Termin Ende Oktober zu bekommen war und andere Gelände entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
So, was lange währt wird jetzt hoffentlich auch gut.

Nachdem in Eisenberg nur ein Termin Ende Oktober zu bekommen war und andere Gelände entweder zu teuer waren oder keinen Termin mehr hatten wurde es langsam eng. Doch nun kann ich eine hoffentlich für viele zufriedenstellende Lösung präsentieren.

Das Forumstreffen findet zusammen mit dem Free-Style-Trial in Blickweiler bei Pirmasens statt.

Beginn: Freitag 10.08.2007 ab ca. 17.oo Uhr
Ende: Sonntag 12.08.2007

Das "Fahrerlager" ist eine grosse Wiese, "Dixies" sind vorhanden, Bewirtung (Zelt) wahrscheinlich bereits ab Freitag abend.

Samstag abend Livemusik im Zelt

Sonntag Freies Fahren auf dem Gelände, die Sektionen vom Free-Style bleiben stehen so dass jeder mal probieren kann. :hehe:

Leider ist Samstag auf Grund des relativ kleine Geländes kaum ein Freies Fahren möglich. Aber wer möchte kann ja beim Free-Style-Trial mitfahren. In den Klassen A + B ist das Fahren ohne weiteres möglich ohne Schäden am Fahrzeug zu riskieren.

Jetzt werden einige sicherlich fragen: Wieso ausgerechnet dort?

Der Verein der den Free-Style in Blickweiler ausrichtet steckt meiner Meinung nach (und auch der Meinung anderer) den schönsten und interessantesten Lauf der Free-Style-Serie aus. Die Sektionen für die Serienfahrzeuge sind gut fahrbar und die Extremumbauten kommen auch auf ihre Kosten.

Für mich heisst das ich brauche keine Sektionen zu stecken, die Bewirtung ist sowieso dort und die Leute vom Verein sind echt in Ordnung. Für euch heisst das, nur derjenige der den Free-Style mitfahren will zahlt an den Veranstalter die übliche Startgebühr, der Zeltplatz steht kostenlos zur Verfügung, Sonntag darf frei gefahren werden ohne Kosten.

Ich schlage aber vor, dass pro Fahrzeug ein 5er für den Verein schon "drin" sein sollte, ist aber kein Zwang, wer mag gibt was, wer nicht halt nicht.

Ich möchte dem Verein jetzt schon danken der sich so kurzfristig bereit erklärt hat uns aus der Patsche zu helfen.

Bitte gebt mir bis 01.08. per email an admin ät jeepforum.de Bescheid ob ihr kommt und mit wieviel Personen damit der Verein etwas planen kann.

Man sieht sich in Blickweiler :blink:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Super :hmmm:

Iss ne schöne Gegend da unten. :wave:

Hoff´mer nur daß das Wetter im August in Blickweiler besser is als im Oktober in Eisenberg :blink:



:hehe:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Ahhh...

Suuuper

Da ich etwas unwissend bin, ist es dieses 66440 Blickweiler ...oder ??

:blink: :hehe:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
*chefanrufundurlaubbeantrage*


goil... freu mich drauf!!!!!


Gruß
Franky
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Moinsen Cheffe,

nur damit sich keiner verläuft. Blickweiler in der Nähe von Blieskastel im Saarland. :hmmm:

Also nix Pirmasens und Rheinland-Pfalz.


Aber ich komm trotzdem oder gerade deswegen :blink:

Danke Cheffe, gute Wahl :hehe:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
@ Joachim

Hat dieser Verein/Club auch eine Website?

Gibt es Bilder vom Gelände?

Danke schon im Voraus.
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Das könnten die hier sein: klick ?
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
@ hadda

Danke!
Aber da ist vom Gelände nicht viel zu sehen :blink: .
Schade.
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Super - nur 160 km :blink: so nah kann man selten spielen.
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
@ BC-KC 4000
stimmt, ist nicht viel zu sehen, am ehesten noch unter "Free Style" -> "Bilder Trial Serie" -> "
und dann das Bild ganz links "Blickweiler 2001". Aber ob´s noch so ausschaut :blink: ?
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Affengeil :hehe:

da kann ich fast hin laufen :blink:

war letztes jahr dort um mir das trial da anzuschauen, war ein schönes gelände :hmmm:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
leider nicht
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Na, das sieht doch ganz gut aus :blink:

Schöne gegend und wie´s aussieht auch genug schattige bäume wenn die sonne brennt...................

Von mir aus auch nur 133km..................herz was willste mehr.

Aber ich glaub wenns da nass iss, wird das.............. übel.

Naja, vieleicht/wahrscheinlich isses auch mal gut was anderes als eisenberg zu sehen.

gruß :hehe:

andy
 

XJoachim

Guest
Oh ja, Blickweiler und nass ist eine ganz üble Schlammschlacht :blink: :hehe: Aber bis jetzt hatten wir meistens Glück mit dem Wetter und wenn die Jeeper ihr Forumstreffen haben wird das Wetter sowieso genial :hmmm:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
bin da

keine frage :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2007

Oben