Fensterheber ohne Funktion, Feuchtigkeit im Kabelbaum

Diskutiere Fensterheber ohne Funktion, Feuchtigkeit im Kabelbaum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Freunde, gestern hörten meine Fensterheber auf zu funktionieren. Vor kurzem ist der Gummischlauch, durch den die Kabel von der Tür zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Hi Freunde,
gestern hörten meine Fensterheber auf zu funktionieren.
Vor kurzem ist der Gummischlauch, durch den die Kabel von der Tür zum Innenraum laufen, kaputt gegangen.
Ich habe den Kabelbaum an der Tür abgeschraubt und gesehen, dass sich da Wasser gesammelt hat.
Denke mal, da sind die Kontakte gegammelt.
Habt ihr eine Idee, wo ich sowas herbekomme?
 
Also im besten Fall den ganzen Stecker
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ok. Mache ich. Ich finde nur diesen Gummibalg nirgends. Hast du einen da?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn du schon dabei gehst schau dir die Kabel alle genau an. Normalerweise sind die mindestens 3 mal gebrochen bevor der Gummibalg kaputt geht.
Und in dem Gummibalg sind ja auch keine Stecker, da laufen nur Kabel durch.
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Das stimmt. Ich hatte bereits einige Brüche behoben.
Ohne den Gummibalg dringt da nur viel Feuchtigkeit ein. Resultat: FH, el.Spiegel inkl. Heizung gehen nicht.
Es läuft braune Suppe aus dem Stecker der von innen kommt.
Werd ich wohl mal mit dem Föhn ran müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber ohne Funktion, Feuchtigkeit im Kabelbaum

Fensterheber ohne Funktion, Feuchtigkeit im Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

    Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
  • Tacho und Fensterheber ohne Funktion - WG 4.0 1999

    Tacho und Fensterheber ohne Funktion - WG 4.0 1999: Guten Morgen! Am Grand Cherokee Limited 4.0 Baujahr 1999 meines Arbeitskollegen fallen während der Fahrt der Tacho (komplette Einheit) und der...
  • Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion

    Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion: Hey Bin gerade durch den mc Drive von unserem Bäcker gefahren und musste die Tür zum bezahlen und Brötchen entgegennehmen öffnen da die vorderen...
  • Sperre hintere Fensterheber ohne Funktion

    Sperre hintere Fensterheber ohne Funktion: Ich habe letztens bemerkt, dass die Sperre in der Fahrertür für die hinteren Fenster ohne Funktion ist.   Diese lassen sich durch meine Kids trotz...
  • Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???

    Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen:( Seit gestern gehen komischerweise alle 4 fensterheber von jetzt auf nachher nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben