Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???

Diskutiere Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen:( Seit gestern gehen komischerweise alle 4 fensterheber von jetzt auf nachher nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitti01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
30
Danke
0
Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problemchen:(

Seit gestern gehen komischerweise alle 4 fensterheber von jetzt auf nachher nicht mehr!

Gibt es da ein Steuergerät , Kabelbruch, Fensterheberschalter defekt?

Vielen Dank im vorraus....
 
jeepdoc76

jeepdoc76

Jeepdoc 76
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
78
Danke
13
Standort
kalte Zone, nähe Weißenfels.....
Fahrzeug
Wj 4,7 HO
Hatte ich auch mal.
Bei mir war das Massekabel in der Fahrertür gebrochen.
Mach mal die Tür voll auf und schieb den Gummi wo die Kabel in die Tür gehen zurück, dann siehst du es!
 

markusgmx

Member
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
47
Danke
0
morgen pitti
Da ist im Kabelbaum der Fahrertür n Kabel gebrochen. Zieh den Faltenbalg an der Tür zurück und zieh den stecker ab dann wirst du das defekte Kabel finden . Bei mir ging Innenlicht nicht mehr aus und ZV war vorn auch tot. Keine Panik das kriegst wieder hin.
gruß markusgmx :wave:
 

AlexK1506

Member
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Kann mich den beiden nur anschließen!
Hatte das selbe Problem und war auch n Massekabel! :)

Mfg
 

Pitti01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
30
Danke
0
Hallo,

super!!! Vielen vielen Dank für eure hilfe...!!!!


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???

Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion??? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben