Felgenshop mit Felgen fürn WH gesucht (17")

Diskutiere Felgenshop mit Felgen fürn WH gesucht (17") im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey, bin auf der suche nach 17" Felgen für meinen WH. Hab bisher nur die W-Tec gefunden, die man auch eingetragen bekommen würde :-/ Sollten halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

bin auf der suche nach 17" Felgen für meinen WH. Hab bisher nur die W-Tec gefunden, die man auch eingetragen bekommen würde :-/ Sollten halt optisch auch nicht zu langweilig sein, darum fallen die originalen schonmal raus.
Kennt noch jemand nen Shop mit bisschen Auswahl an Felgen?
Hab bei ebay schon geguckt und bisschen geguckelt, aber nich wirklich viel gefunden, was ich hier auch eingetragen bekomm.

Schonmal Danke!

Gruß
Patrick
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Du brauchst aber doch die Luftdrucksensoren. Kanst du die bei anderen Felgen nachrüsten?
Dumme Frage von einem Jeep-Greenhorn.

mfG manfredo
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo Patrick,

guck mal hier bzw. hier
Und die Dotz Hammada sind auch nicht schlecht guck

Nur so mal auf die schnelle :top:

Ich weiß nur nicht ob die Reifendrucksensoren passen. Nach meiner Kenntnis kannst aber auch ohne fahren. :wave:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :rolleyes:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
danke für die links!! :wave:

naja, auf die reifendrucksensoren kann ich noch verzichten....kam vorher auch immer ohne aus ;-)

hmm, so richtig was war da noch nich dabei :-/
such nach was in schwarz/silberner optik mit bisschen tiefbett für schöne AT-reifen drauf zu machen. denke das ich da 9x17 brauch. 7,5 wird wohl zu schmal für 265/70 :-/
 

snwbrdr

Guest
Hallo,
265/70 lassen sich problemlos auf der originalen 7,5 Zoll Felge fahren. Besser wäre aber schon eine 8 oder 8,5 Zoll breite Felge.
Bei einer 9x17 stelle ich mir die Freigängigkeit beim Lenkeinschlag etc. nicht sehr gut vor, aber lasse mich auch andersrum belehren.

Gruss
Adrian
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1

jep, genau das sind die felgen die ich bisher gefunden hab, optisch meinem geschmack entsprechend und eintragungsfähig...nur der preis gefällt mir nich :-/

beim joachim kosten se gute 100 euro weniger...nur leider nicht passend für meinen und würden mit der ET 5cm überstehen :-/

so um die 200 euro/felge wollt ich halt ausgeben...aber befürchte fast, das kann ich wohl knicken wenn ich wert auf tüv leg :-/

bei den amis gibs soviel schöne felgen sau günstig...aber da gibs bei den meisten wohl kein festigkeitsgutachten dabei, was ne eintrgaung ja fast unmöglich macht arrrg
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Schau mal unter: www.pro-felge.de

War vor kurzem dort, TOP

Gruß

uwe
 

bekay

Neu hier
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
8
Danke
0
falls das Design der RC14S (Brock / RCdesign) akzeptable sein sollte, kannst du fuer ca. 560€ bei Michael Broek, MB-ALURAD, zu einem Satz neuer 7,5/17" Felgen kommen, die aufgrund der ABE und des zugehoerigen Gutachtens nichteinmal eingetragen werden muessen, ET50 entspricht der GC Originalfelge.

http://www.brock.de/rc14-chromsilber-gro%DF-menue.php

als Winterraeder fuer meinen Bedarf gut geeignet - am Montag geordert, am Dienstag die Rechnung erhalten und bezahlt, am Donnerstag die Falgen im Haus, besser geht nicht, B.K.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

danke für die vielen Tipps!

Jetzt bin ich schon um einiges schlauer und werde mal sehen, zu welchen ich mich entscheiden werde :wave:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Sind auf jeden Fall zu empfehlen - da hab ich mir meinen Winterradsatz fürn SRT geholt - hat super geklappt, die haben die Reifendrucksensoren gleich mit montiert, sauber gewuchtet, alles top
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich hatte letztes Jahr bei den originalen Jeep Felgen 17" bei eBay zugeschlagen, die mit fast neuen Reifen für 499,- (alle 4) angeboten wurden. War auch ein Thread hier im Forum zu. Ich würde sowas einfach für den Winter suchen, mit Glück findet sich da mit der Zeit noch was :frust:
 

Jeep57Hemi

Member
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo,

suche mal nach AEZ Phoenix in 8,5x18, eine super Felge, auch leicht zu reinigen dank Speziallackierung. Da passen auch die Drucksensoren rein, kosten ca. 4 Stück = 130,00€.

Gruß
GasjeepHemi
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Eine 32 € ?? Wo denn das?
Ich denke, Du meinst eine 130 €?
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Will mir auf die Felgen AT-Reifen drauf machen und dann das ganze Jahr über drauf lassen. Denke das Felgen mit Tiefbett am idealsten wären, da sie auch nicht so schnell verkratzen, wenn man mal ins Gelände fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenshop mit Felgen fürn WH gesucht (17")

Felgenshop mit Felgen fürn WH gesucht (17") - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben