Farbpalette des YJ

Diskutiere Farbpalette des YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich möchte demnächst meinen YJ neu lackieren lassen. Ich habe den Wrangler bis jetzt original in schwarz. Gab es damals den YJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst meinen YJ neu lackieren lassen. Ich habe den Wrangler bis jetzt original in schwarz. Gab es damals den YJ nicht auch in einem dunkelblauen Farbton? Hat zufällig jemand von euch einen Farbcode, wo ich die lieferbaren Farben erkennen kann? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Photo seines YJ in diesem originalen dunkelblau posten könnte. Danke für eure Bemühungen.
viele Grüsse von
Andreas
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo,
das ist genau der Farbton, den ich mir gedacht habe. Dann lasse ich mir neben dem Wrangler auch noch meinen Army-Anhänger in diesem Ton lackieren. Wenn ich zum Lackierer fahre, kann der bestimmt anhand deines Farbtones den Lack anmischen. Vielen Dank für deine Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
viele Grüsse von
Andreas
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo,
das ist genau der Farbton, den ich mir gedacht habe. Dann lasse ich mir neben dem Wrangler auch noch meinen Army-Anhänger in diesem Ton lackieren. Wenn ich zum Lackierer fahre, kann der bestimmt anhand deines Farbtones den Lack anmischen. Vielen Dank für deine Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
viele Grüsse von
Andreas
Freut mich, Dir geholfen zu haben, viel Glück :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbpalette des YJ

Oben