farbe- lack

Diskutiere farbe- lack im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo jungs(natürlich auch mädls) :wave: ich will meinen granny farblich aufpeppen. :wave: so suche ich nun folgende farbe: FS 30051 leather...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
hallo jungs(natürlich auch mädls) :wave:

ich will meinen granny farblich aufpeppen. :wave:

so suche ich nun folgende farbe:


FS 30051 leather brawn (brauch ich 1 liter)

FS 33446 sand (brauch ich 2 -3 liter)

das sind farben die beim usa militär verwendet werden für
wüstenfahrzeuge(desert storm z.b.)

wo bekomme ich die plörre her. ;)

danke für jeden hinweis :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Geh in einen Farbenhandel und laß Dir die Brühe mischen. Du mußt nur die Entscheidung treffen, welcher Ton es sein soll. (Für einen Farbcode können es bis zu 6 Farbtöne sein - je nach Produktionsort und Jahr) Am Besten hast Du ein Vergleichsteil dabei.
Weiterhin solltest Du wissen, ob es sich um Ein - oder Zweischichtlack handelt.
In Berlin hol ich so etwas bei Tip.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

farbe- lack

Werbepartner

Oben