Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ?

Diskutiere Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper, ich will meine Achsen am Granny vom Flugrost befreien und neu lackieren.Welche Farbe bzw Lack soll ich am besten für die Achsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo Jeeper,
ich will meine Achsen am Granny vom Flugrost befreien und neu lackieren.Welche Farbe bzw Lack soll ich am besten für die Achsen verwenden ? Am einfachsten wäre warscheinlich mit ner spraydose zu lackieren.
mfg Surfer
 

XJoachim

Guest
Streichen mit Kunstharzlack, die Achsen kriegen sowieso immer was ab, also ruhig die einfachste und billigste Methode, so kannst du wenigstens jederzeit nachstreichen.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
und mach sie schwarz


sah schon jeeps mit pinkfarbenen und gelben achsen
 

Transdat

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
wenn Du was besonders Gutes machen willst schau mal bei Korrosiosschutz-depot; ich bereite gerade meine Achsen optisch auf und bin total begeistert von deren Chassislack. Heisst Chassislack O.H. ehemals Blacky und ist sogar in mehreren Farben erhältlich. Ich habe den schon an der Suze verwendet und bin total begeistert.

Rostumwandlung mit FERTAN, anschliessend lackieren, der LAck verläuft so schön, dass eine Pinsellackierung anschliessend wie gespritzt aussieht. Ein tolles Produkt.

Jürgen

PS: bin mit denen weder verwandt noch verschwägert, einfach nur ein Kunde dort der sehr zufrieden ist...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also ich würde achsen ja immer mintgrün anmalen, dann glaubt jeder die sind aus im weltraum produziertem stahl
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ?

Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ? - Ähnliche Themen

  • Lack sehr empfindlich

    Lack sehr empfindlich: Hallo Zusammen Bei meinem 21er JL Rubicon 2.0 GDI in Schwarz, ist besonders der Lack an den Türen sehr empfindlich und scheinbar auch sehr dünn...
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97

    Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97: Hallo, :wave: da ich einige rost und ausbesserungsarbeiten (der schweller gamelt von :motz: INNEN !!! :motz: weg) machen muss bräuchte ich...
  • lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht

    lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht: Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Lack oder einer Farbe die ich auf eine Neonröhre oder andere Lampen auftragen kann. Bisher kaufe ich...
  • farbe- lack

    farbe- lack: hallo jungs(natürlich auch mädls) :wave: ich will meinen granny farblich aufpeppen. :wave: so suche ich nun folgende farbe: FS 30051 leather...
  • Ähnliche Themen

    • Lack sehr empfindlich

      Lack sehr empfindlich: Hallo Zusammen Bei meinem 21er JL Rubicon 2.0 GDI in Schwarz, ist besonders der Lack an den Türen sehr empfindlich und scheinbar auch sehr dünn...
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    • Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97

      Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97: Hallo, :wave: da ich einige rost und ausbesserungsarbeiten (der schweller gamelt von :motz: INNEN !!! :motz: weg) machen muss bräuchte ich...
    • lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht

      lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht: Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Lack oder einer Farbe die ich auf eine Neonröhre oder andere Lampen auftragen kann. Bisher kaufe ich...
    • farbe- lack

      farbe- lack: hallo jungs(natürlich auch mädls) :wave: ich will meinen granny farblich aufpeppen. :wave: so suche ich nun folgende farbe: FS 30051 leather...
    Oben