lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht

Diskutiere lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Lack oder einer Farbe die ich auf eine Neonröhre oder andere Lampen auftragen kann. Bisher kaufe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach einem Lack oder einer Farbe die ich auf eine Neonröhre oder andere Lampen auftragen kann. Bisher kaufe ich immer diese teuren Lichtfolien abgesehen davon, daß die schweine-teuer sind, nervt auch das Gebastel mit Folie und Klebestreifen.

Könnte schwören hier mal was gelesen zu haben, aber gebe jetzt es auf diesen thread zu finden. In dem thread ging es um Blinklichter färben.
Weiß wer was und hat einen Tipp für mich?

Gruß Daniel
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
geh bei atu oder der nächste baumarkt, dort in der auto abteilung gibts farbdosen.
dort findest du auch durchsichtigen klarlack in viele farben.
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
echt? durchsichtigen Klarlack ausm Baumarkt? Na einfacher gehts ja gar nicht.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
nee, es gibt speziellen tönungslack, den du zB bei ATU oder auch in einigen baumärkten kaufen kannst, normaler lack funktioniert nicht
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Schau mal bei "Conrad". Da gibt´s Glühlampentauchlack in allen Farben.

Gruß

erich
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
danke Euch, werde ich mal mein Glück versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht

lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht - Ähnliche Themen

  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

    Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
  • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

    Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Farb code

    Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
  • Ähnliche Themen

    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

      Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
    • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

      Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    • Farb code

      Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
    Oben