Farbcode "moss green"?

Diskutiere Farbcode "moss green"? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeeper, ich suche den Farbcode von meinem XJ (ich weiß, im alten Forum gabs die Fundstelle. Hab ich aber vergessen.) Ich hab mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macbarens

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
27726 Worpswede
Hallo liebe Jeeper,
ich suche den Farbcode von meinem XJ (ich weiß, im alten Forum gabs die Fundstelle. Hab ich aber vergessen.)
Ich hab mal ein Schild (vorne links unter der Windschutzscheibe) fotografiert. Vielleicht kann mir einer sagen, ob sich da der Farbcode versteckt hat und wenn ja, wo.

Viele Grüße Heinz

Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Danke
36
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Wenn ich mich richtig erinnere ist es auf dem Schild in der zwieten Reihe von unten der zweite 3er-Block von links.

Ich hoffe man versteht wie ichs meine.

Hier auch ein LINK

Gruß Stephan :unsure:

macbarens

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
27726 Worpswede
Hi,
schönen Dank für Eure Informationen. Hab jetz herausbekommen, daß der Farbcode PJN ist. Bei PPG heißt die Farbe "woodland green metallic" bei STANDOX und Spies "moss green metallic"
MfG
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode "moss green"?

Farbcode "moss green"? - Ähnliche Themen

• Farbcode CJ 7 1984

Farbcode CJ 7 1984: HA, Ich suche nach dem Farbcode eines CJ7 Renegade 1984. Er hat dieses hellrot/orange, das aufgeklebte Typenschild gibt nix mehr her. Es geht auch...
  • Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee

Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee: Hallo! wir sind seit längerem auf der Suche nach den Farbcodes für die Original Felgen unseres Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1991. Leider...
  • Farbcode YJ

Farbcode YJ: hallo, kannmir bitte jemand helfen. habe mir einen roten wrangler yj bj.91 gekauft. wo finde ich den farbcode? LG
  • Farbcode bzw. Lederpflege

Farbcode bzw. Lederpflege: Hallo Leute, wie finde ich den Farbcode vom Ledersitze, damit ich meine Lederitze pflegen kann siehe Fotos. Noch besser wäre wenn ihr mir gleich...
  • Farbcode / Farbnummer

Farbcode / Farbnummer: Hi ihr, weiss jemand von Euch, woich die Farbnummer von meinem JLU bj 2019 finde..