Diskutiere Farbcode "moss green"? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeeper,
ich suche den Farbcode von meinem XJ (ich weiß, im alten Forum gabs die Fundstelle. Hab ich aber vergessen.)
Ich hab mal ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
macbarens
Member
Threadstarter
Hallo liebe Jeeper,
ich suche den Farbcode von meinem XJ (ich weiß, im alten Forum gabs die Fundstelle. Hab ich aber vergessen.)
Ich hab mal ein Schild (vorne links unter der Windschutzscheibe) fotografiert. Vielleicht kann mir einer sagen, ob sich da der Farbcode versteckt hat und wenn ja, wo.
Viele Grüße Heinz
cherokee xj
high octane petrolhead
Wenn ich mich richtig erinnere ist es auf dem Schild in der zwieten Reihe von unten der zweite 3er-Block von links.
Ich hoffe man versteht wie ichs meine.
Hier auch ein
LINK
Gruß Stephan

macbarens
Member
Threadstarter
Hi,
schönen Dank für Eure Informationen. Hab jetz herausbekommen, daß der Farbcode PJN ist. Bei PPG heißt die Farbe "woodland green metallic" bei STANDOX und Spies "moss green metallic"
MfG
Heinz
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Farbcode "moss green"?
Farbcode: Hallo ins Forum,
Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
Farbcodes JL/JT Rubicon Decals: Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
Motorenteile Sealed Power und Farbcode: Hallo Leute! Ich bin neu hier und Restauriere gerade meinen yj bj 88 und hab ein paar fragen.
Bei Motorteile Bestellung ist mir aufgefallen das...
Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990: Moin Forum,
habe schon das ganze Forum durchsucht,
finde aber nicht den Farbcode meines roten Wranglers auf der Plakette, siehe Foto.
Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Werkstatt ein Zubehörteil abgegeben, dass in Wagenfarbe lackiert werden soll.
Nun erhielt ich gerade einen...
-
Farbcode: Hallo ins Forum,
Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
-
Farbcodes JL/JT Rubicon Decals: Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
-
Motorenteile Sealed Power und Farbcode: Hallo Leute! Ich bin neu hier und Restauriere gerade meinen yj bj 88 und hab ein paar fragen.
Bei Motorteile Bestellung ist mir aufgefallen das...
-
Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990: Moin Forum,
habe schon das ganze Forum durchsucht,
finde aber nicht den Farbcode meines roten Wranglers auf der Plakette, siehe Foto.
-
Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Werkstatt ein Zubehörteil abgegeben, dass in Wagenfarbe lackiert werden soll.
Nun erhielt ich gerade einen...