farbcode grand cherokee 1993

Diskutiere farbcode grand cherokee 1993 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, farbcode wurde hier im forum schon öfters behandelt. ich habe einen metallic? grauen grand cherokee. ich weiss auch dass bei meinem gc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4mal4ist8

4mal4ist8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
295
Danke
2
Standort
schweden
hallo,

farbcode wurde hier im forum schon öfters behandelt. ich habe einen metallic? grauen grand cherokee.
ich weiss auch dass bei meinem gc vorne rechts im motorraum eine metallplakette ist auf der die farbcodes stehen sollten.
die ist aber bei mir leider so kaputt gerostet, dass ich nur noch ein P lesen kann. sonst nix mehr.
frage deshalb, gibt es beim 93 grand cherokee noch eine andere stelle wo man den farbcode sehen kann. oder kann man ihn über eine andere nummer googlen?
vielen dank
/r
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
1. Das kann Dir jeder Jeephändler um die Ecke anhand der VIN sagen:
(die letzten 9 Ziffern der Fahrgestellnummer) -> Build Sheet!

2. Wahlweise kannst auch zum Lackierer gehen und Dir mittels Scanner den genauen Farbton auslesen
und ggf. gleich mischen lassen (ist bei so alten Kisten meist genauer als der reine Lack über den
Farbcode).

3. Ansonsten >>>HIER<<< klicken!
Evtl. ist der Farbton dabei. Direktverlinkung funzt gerade nicht, einfach Jahr und Marke eingeben
und fertig ist die Laube...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.jeepforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=11067
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

farbcode grand cherokee 1993

farbcode grand cherokee 1993 - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?

    Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?: Hallo, laut den Plaketten im Motorraum ´konnte ich das im Titel beschriebene entziffern. Kann das sein? Sind beide Grün. Aber welches Grün genau?  
  • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

    Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
  • Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG

    Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG: Moin, ich habe da mal eine bescheidene Frage: Gibt es eine Farbaufstellung der Lacke für den WG. Ich bin auf der Suche der Farbbezeichnung meines...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?

      Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?: Hallo, laut den Plaketten im Motorraum ´konnte ich das im Titel beschriebene entziffern. Kann das sein? Sind beide Grün. Aber welches Grün genau?  
    • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

      Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
    • Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG

      Farbbezeichnung / Farbcode Grand Cherokee WG: Moin, ich habe da mal eine bescheidene Frage: Gibt es eine Farbaufstellung der Lacke für den WG. Ich bin auf der Suche der Farbbezeichnung meines...
    Oben