Fahrwerkswahl

Diskutiere Fahrwerkswahl im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; meinte wenn ich zu dem ome noch die "spacer" einbaue... dann könnts doch passieren das ich das alles verlängern muß oder? sag mal was für ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibe210

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
55
Danke
0
meinte wenn ich zu dem ome noch die "spacer" einbaue... dann könnts doch passieren das ich das alles verlängern muß oder?

sag mal was für ne reifen/felgen kombi fährsten du?

hab aktuell 17x8 mit 33er drauf und hab eben die woche spaßes halber meinen ersatzreifen auf ne 17x9er felge aufgezogen und das ergebnis wahren geschätzte 1-2 cm mehr im durchmesser... kann das sein?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wurde leider ausgeblendet... aus nicht erfindlichen gründen, wurde der hersteller ausgeblendet.
Wenn du schon länger als nen Monat dabei wärst, würdest du die Gründe dafür nicht als nicht erfindlich betiteln.


hab aktuell 17x8 mit 33er drauf und hab eben die woche spaßes halber meinen ersatzreifen auf ne 17x9er felge aufgezogen und das ergebnis wahren geschätzte 1-2 cm mehr im durchmesser... kann das sein?
Nein, der reifen ist auf einer schmaleren Felgen minimal größer, das siehst du aber nicht wenn du sie nicht direkt nebeneinander stellst
 

mibe210

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
55
Danke
0
okay, kann natürlich sein das ich da diverse sachen nicht weiß, aber mir kam es komisch vor, denn currie, ome und sowas darf man ja auch erwähnen und das sind auch"hersteller"... aber okay für die zukunft weiß ich bescheid.

okay alles nur einbildung, aber etwas gefreut habe ich mich schon :p
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hi,

also ich fahre auf dem kurzen Rubi das 3,5" RE und noch immer mit den 285/70 R17. :devil:
Eingebaut von Kai :D
Und ich finde es wirklich Klasse. D.h. die Verschränkung ist genial und auch auf der Straße fährt sich der Wagen richtig sauber und gut. O.k. ich habe Bilsteins genommen - da kann man ja kaum was falsch machen.
Außerdem ist er jetzt für Berlin noch nicht zu hoch - Tiefgaragen gehen praktisch alle noch.

Grundsätzlich halte ich den stufenweisen Ausbau auch für sinnvoll. Nach Fahrwerk stehen bei mir aber nicht 35"er an, sondern erst einmal die Stoßstangen + Winde vorn. :p

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerkswahl

Fahrwerkswahl - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Fahrwerkswahl

    Mal wieder Fahrwerkswahl: Hallo Nachdem ich die letzen Stunden und Tage damit verbracht habe alle Trades über die beste Fahrwerkswahl und deren Vor- und Nachteile zu...
  • Ähnliche Themen

    • Mal wieder Fahrwerkswahl

      Mal wieder Fahrwerkswahl: Hallo Nachdem ich die letzen Stunden und Tage damit verbracht habe alle Trades über die beste Fahrwerkswahl und deren Vor- und Nachteile zu...
    Oben