Lexman
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Threadstarter
das Ziel ist eine Höherlegung um 4"
1. Variante: 2" komplett-Fahrwerk + 2" Spacer
2. Variante: 4" komplett-Fahrwerk
mit kmplett-Fahrwerk mein ich : Federn+Dämpfer+Stabis+Panhard+Längslenker
Welche Variante haltet ihr für sinnvoller?
Vorteil 4" Fahrwerk müßte eigentlich eine deutlich bessere Verschränkung haben,weil ja die Federn + Dämpfer 2" länger sein müßten als bei Variante1 und dadurch die Dämpfer auch weiter ausfedern können weil länger.
Gedankengang richtig oder falsch?? Was meint ihr?
1. Variante: 2" komplett-Fahrwerk + 2" Spacer
2. Variante: 4" komplett-Fahrwerk
mit kmplett-Fahrwerk mein ich : Federn+Dämpfer+Stabis+Panhard+Längslenker
Welche Variante haltet ihr für sinnvoller?
Vorteil 4" Fahrwerk müßte eigentlich eine deutlich bessere Verschränkung haben,weil ja die Federn + Dämpfer 2" länger sein müßten als bei Variante1 und dadurch die Dämpfer auch weiter ausfedern können weil länger.
Gedankengang richtig oder falsch?? Was meint ihr?