Fahrt nach Frankreich. paar Fragen?!

Diskutiere Fahrt nach Frankreich. paar Fragen?! im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute! Habe vor mit meinem XJ, nach Frankreich zu fahren. Habe so als Endziel Paris gesehen. Auf dem hinn weg wollte ich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ddentoom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Darmstadt-Dieburg
Hey Leute!

Habe vor mit meinem XJ, nach Frankreich zu fahren. Habe so als Endziel Paris gesehen.
Auf dem hinn weg wollte ich über Luxemburg/Belgien fahren wegen Spritkosten und Maut einsparen.

So jetzt zu meiner Frage, gibt es auf dem Weg dort hinn was feines an Geländetouren? Wollte auch Zelten, Angeln usw. ...

Falls jemand was weiß würde ich mich über eine Antwort freuen

Gruß
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hey Leute!

Habe vor mit meinem XJ, nach Frankreich zu fahren. Habe so als Endziel Paris gesehen.
Auf dem hinn weg wollte ich über Luxemburg/Belgien fahren wegen Spritkosten und Maut einsparen.

So jetzt zu meiner Frage, gibt es auf dem Weg dort hinn was feines an Geländetouren? Wollte auch Zelten, Angeln usw. ...

Falls jemand was weiß würde ich mich über eine Antwort freuen

Gruß

Hier mal ein Link aus dem Du die Rechtslage in Frankreich für Offroader und noch einiges mehr entnehmen kannst:

Offroaden in Frankreich

Sollte Dir das nicht reichen lies einfach mal die Artikel zu Frankreich im Unterforum "Reisen und Touren".


Gruß Hans
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin Danny,

vielleicht solltest über saarbrücken fahren, dort kannste paar abschlepphaken einsammeln.... :coolman:
Grim würd dir dort sicher auch paar nette stellen zeigen können.... notfalls das heimfahrt wochenende über die saverne...

Gruß
Franky
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Fahre an Saverne vorbei, dort gibt's das 4x4 Gelände vin Steinbourg! :coolman:

...aber paß' auf sonst ist danach Dein Jeep kaputt und Du mußt mit dem Zug nach Paris fahren... :coolman: :coolman:

Gruß
Hans
 

Ddentoom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Darmstadt-Dieburg
HEHE!

Genau... wenn dann auf dem Rückweg.
Das hatte ich dann auch so vor!

Danke schon mal.

Bin aber noch nicht viel weiter gekommen, habe jetzt an so öffentliche Stellen in Frankreich gedacht bissl hügelig oder am Fluss entlang, aber werde dann wohl selber vor Ort schauen ob ich was finde!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrt nach Frankreich. paar Fragen?!

Fahrt nach Frankreich. paar Fragen?! - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

    Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
  • JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse

    JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse: Hallo mit einander, ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert. Der Spass am Fahren...
  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Haarriss im Krümmer, Fahrt nach Frankreich....Endstation Brest

    Haarriss im Krümmer, Fahrt nach Frankreich....Endstation Brest: Hallo, mein kleiner Frankreich - Erfahrungsbericht.... Habe ja vor dem Urlaub mal kurz gepostet (Haarriss im Krümmer), diese Diagnose wurde mir...
  • Ähnliche Themen

    • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

      Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
    • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

      Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
    • JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse

      JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse: Hallo mit einander, ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert. Der Spass am Fahren...
    • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

      Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
    • Haarriss im Krümmer, Fahrt nach Frankreich....Endstation Brest

      Haarriss im Krümmer, Fahrt nach Frankreich....Endstation Brest: Hallo, mein kleiner Frankreich - Erfahrungsbericht.... Habe ja vor dem Urlaub mal kurz gepostet (Haarriss im Krümmer), diese Diagnose wurde mir...
    Oben