Fährt hier jemand 37 Zoll mit 3,21 Übersetzung?

Diskutiere Fährt hier jemand 37 Zoll mit 3,21 Übersetzung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mich würde mal interessieren, ob so was überhaupt geht (optimal ist was anderes, klar. Ist nur die Frage, ob man die Änderung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Mich würde mal interessieren, ob so was überhaupt geht (optimal ist was anderes, klar. Ist nur die Frage, ob man die Änderung der Übersetzung auch irgendwann im Nachgang machen kann)
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Ich habe leider auch die 3.21.
Mir ist das mit der original Bereifung schon zu lang übersetzt.
Meine Meinung - denk überhaupt nicht darüber nach.

Gruß
wintux
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
mir ist die 4,10er mit 35ern schon vieel zu lang, denke über 5,13 oder 5,38 nach...

Thorty :wave:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
mir ist die 4,10er mit 35ern schon vieel zu lang, denke über 5,13 oder 5,38 nach...

Thorty :wave:
Wobei Du mit der 4-Gang Automatik schon getriebeseitig eine längere Übersetzung hast.


4-Gang 5-Gang
I 2,84 3,59
II 1,57 2,19
III 1 1,41
IV 0,69 1
V n/a 0,83
R 2,21 3,16
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
habe 285/ 70 17 mit 5,13 übersetzung.....das ist viiiiel zu kurz
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich hab zur Zeit 35-er bei 3:21 drauf und das ist noch oberhalb der Schmerzgrenze, deshalb der Gedanke, vielleicht vor nem Umbau der Übersetzung erst mal 37-er mit 3:21 zu probieren...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Nicht nur die Übersetzungslänge ist zu beachten. Bei einem ernsthaften Umbau sollten bei 37er Reifen auch diverse andere Teile verstärkt werden.
Zumindest ist das die Empfehlung von Umbaufirmen und diversen US Foren.

Selbst die 3.73 oder 4.10 wird da nicht mit 37er Reifen empfohlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fährt hier jemand 37 Zoll mit 3,21 Übersetzung?

Fährt hier jemand 37 Zoll mit 3,21 Übersetzung? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

    Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40: Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

    Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?: Hey,   fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? Ich weiß, Diesel ist dafür besser geeignet. Aber ich habe mit viel schwächeren Fahrzeugen schon...
  • Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?

    Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?: Hallo,   Ist es richtig, dass der KK auch einen Felgen- Lochkreis von 114,3 hat?   Das Mittelloch beim KK ist wohl 71,6 mm und beim KJ 71,5 mm...
  • Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?

    Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?: und hat die auch noch eingetragen. Würde mich mal interessieren welche Marke und ob im Gutachten die Reifengröße drin steht. Hatte heute nach 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben