EXTENDATRUNK für JKU 2012

Diskutiere EXTENDATRUNK für JKU 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Foristen, weiss jemand ob es für den JKU eine feste Kofferraumabdeckung mit genug Platz gibt, die auch bei umgklappten Rücksitzen eingesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiper999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Hallo Foristen,
weiss jemand ob es für den JKU eine feste Kofferraumabdeckung mit genug Platz gibt, die auch bei umgklappten Rücksitzen eingesetzt werden kann und in einen 2012 mit Subwoofer eingebaut werden kann ?
Es gab vor längerer Zeit mal den EXDENTDATRUNK von Bestop für ein anderes Modell, schient es aber nicht mehr zu geben
und passt wohl auch nicht auf den JKU.
Ich habe hier mal vor längerer Zeit eine selbstgebastelte Lösung aus Metall gesehen, finde das aber im Forum nicht wieder.
Da ja jetzt die Offen - Saison begonnen hat (Hardtop kam gestern runter) würde ich gern den Kofferraum mit einer
entsprechenden Vorrichtung abdecken, um nicht jedes Mal eine Wache im Auto zu lassen, wenn ich mit Gepäck an der Tanke
stehe.
 
Danke für tips und Hinweise !
 
Beste Grüsse
Klaus
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
chiper999 schrieb:
Hallo Foristen,
weiss jemand ob es für den JKU eine feste Kofferraumabdeckung mit genug Platz gibt, die auch bei umgklappten Rücksitzen eingesetzt werden kann und in einen 2012 mit Subwoofer eingebaut werden kann ?
Es gab vor längerer Zeit mal den EXDENTDATRUNK von Bestop für ein anderes Modell, schient es aber nicht mehr zu geben
und passt wohl auch nicht auf den JKU.
Ich habe hier mal vor längerer Zeit eine selbstgebastelte Lösung aus Metall gesehen, finde das aber im Forum nicht wieder.
Da ja jetzt die Offen - Saison begonnen hat (Hardtop kam gestern runter) würde ich gern den Kofferraum mit einer
entsprechenden Vorrichtung abdecken, um nicht jedes Mal eine Wache im Auto zu lassen, wenn ich mit Gepäck an der Tanke
stehe.
 
Danke für tips und Hinweise !
 
Beste Grüsse
Klaus
Das war von TomJK, mit dem Riffelblech!

Gruß
Andy
 

chiper999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Hallo Ihr Lieben, danke für die Antworten,
das von Thomas hatte ich noch im Gedächtnis, er hatte mir auch wohl eine mail
geschickt, die finde ich aber nicht mehr..
Ich habe ihn noch einmal angeschrieben...
Für das Hardtop brauche ich so ein Teil nicht, die Plane mit den Tenak Knöpfen sieht
schick aus, ich will aber sowohl den kurzen als auch langen Laderaum (Sitze
umgeklappt) abdecken können, mal sehen was ich noch so finde, vielleicht
baue ich das auch selbst...
Da sind wir Jeepfahrer gut für..
Sonnige Grüsse aus dem schönen Frankreich...
Klaus
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI 
Ich hatte das selbe Problem und mir ne Abdeckung selber gebaut
Wenn ich das mit den Bilder hier kapieren würde !!!!!!!
habe Bilder in dem (anderem Forum rein gestellt)
Ist eigentlich einfach aus Pappe ein Modell dann aus holz und Teppich den Rest
Gruß Klaus 
 
 

chiper999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Inside schrieb:
HI 
Ich hatte das selbe Problem und mir ne Abdeckung selber gebaut
Wenn ich das mit den Bilder hier kapieren würde !!!!!!!
habe Bilder in dem (anderem Forum rein gestellt)
Ist eigentlich einfach aus Pappe ein Modell dann aus holz und Teppich den Rest
Gruß Klaus 
 

Hallo Namensvetter,
danke für die Bilder, inzwischen habe ich mich auch entschlossen,
die Abdeckung selber zu bauen. Ich werde dann berichten wie
das ausgegangen ist.
 
Beste Grüsse
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EXTENDATRUNK für JKU 2012

EXTENDATRUNK für JKU 2012 - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Suche Bestop Extendatrunk für Jeep Wrangler TJ

    Suche Bestop Extendatrunk für Jeep Wrangler TJ: Hallo Leute,   ich bin auf der Suche nach einem Bestop Extendatrunk für meinen TJ :) Fahre im Sommer mit meiner Freundin durch Italien...
  • EXTENDATRUNK @Bestop

    EXTENDATRUNK @Bestop: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Bestop Extendatrunk und dazu beim TJ ein Bikinitop over Head. Also das klassische ? Taucht das Material was ...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Suche Bestop Extendatrunk für Jeep Wrangler TJ

      Suche Bestop Extendatrunk für Jeep Wrangler TJ: Hallo Leute,   ich bin auf der Suche nach einem Bestop Extendatrunk für meinen TJ :) Fahre im Sommer mit meiner Freundin durch Italien...
    • EXTENDATRUNK @Bestop

      EXTENDATRUNK @Bestop: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Bestop Extendatrunk und dazu beim TJ ein Bikinitop over Head. Also das klassische ? Taucht das Material was ...
    Oben