Es ist soweit! Abschied vom Patriot

Diskutiere Es ist soweit! Abschied vom Patriot im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nach langen Qualen habe ich mich von meinem Patriot getrennt! Mein Herz hängt am Jeep, doch die permanenten Reparaturen mit oft teuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepFun1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
36
Danke
1
Nach langen Qualen habe ich mich von meinem Patriot getrennt!
Mein Herz hängt am Jeep, doch die permanenten Reparaturen mit oft teuren Ersatzteilpreisen sind nicht mehr tragbar gewesen.
 
In meinen fast 6 Jahren habe ich ein kleines Ersatzteillager angelegt das jetzt zum Verkauf steht. Auch Alufelgen mit neuwertigen Sommerreifen sowie Dachträger gehören dazu.
Ihr braucht nur auf die Website willhaben.at gehen und dort Jeep Patriot eingeben. Alles wo Andreas aus Puchberg steht ist von mir.
 
Euch allen noch eine gute Fahrt und möget ihr mehr Glück mit euren Jeep haben wie ich!
 
G. Andreas
 
 
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Sei nicht traurig! ein Patriot ist halt auch nur ein Dodge Caliber mit Allrad und VW Herz. Ist leider kein richtiger Jeep! 
Das Du aber ein Jeep Fan bleiben möchtest ist Dir sehr hoch anzurechnen. Viel Glück und wenig Sorgen mit Deiner neuen Wahl
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Den Abschied vom Patriot hab ich nur als Wohltat in Erinnerung. Das beste an der Karre ist, dass ich sie nicht mehr habe! Compass/Patriot sind eigentlich nur Kisten aus billig zusammengewürfelten Asien/Europa-Teilen. Hatte mich seinerzeit auch nur von der Optik und dem Jeep-Schriftzug blenden lassen.
 
Wünsch dir alles Gute zum nächsten Auto!
 

Aegidius

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Lieber Pati-Fan,
 
kann Deine Gefuehle nachvollziehen, haben auch viel Ungemach mit dem Wagen.
Bin allerdings noch nicht so weit wie Du, hoffe immer noch, dass er irgendwann
in der richtigen Werkstatt landet und dann alles wunderbar wird. 
 
Ich wuensche Dir eine andere, gute Wahl, die allerdings niemals sooo
schoooen sein wird, wie der Pati - es sei denn, ein anderes JEEP-Modell.
 
Wahrscheinlich wird es noetig sein, Dein Ersatzteillager mal zu besuchen,
da es ja so gut wie keine Einzelteile zu dem Fahrzeug gibt.
 
LG Gidi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist soweit! Abschied vom Patriot

Es ist soweit! Abschied vom Patriot - Ähnliche Themen

  • Neuaufbau es ist soweit

    Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
  • Es ist soweit: Mein XJ

    Es ist soweit: Mein XJ: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Gestern hab ich meinen XJ abgeholt - und ein Stück meines Traums erfüllt. Jetzt habe ich erstmal ein paar...
  • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

    Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
  • Am 24.06. ist es soweit

    Am 24.06. ist es soweit: Hallo Gemeinde, am 24.06. bekommt mein Dicker eine Pins VSI mit elektronischer Einspeisung und einem 85ltr Tank in der Reserveradmulde eingebaut...
  • Heute war es soweit,Jeep verkauft

    Heute war es soweit,Jeep verkauft: Nach fast 2 1/2 Jahren u. 25Tkm mußte ich meinen zuverlässigen Jeep verkaufen.Es war eine schöne,pannenfreie u.beeindruckende Zeit mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Neuaufbau es ist soweit

      Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
    • Es ist soweit: Mein XJ

      Es ist soweit: Mein XJ: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Gestern hab ich meinen XJ abgeholt - und ein Stück meines Traums erfüllt. Jetzt habe ich erstmal ein paar...
    • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

      Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
    • Am 24.06. ist es soweit

      Am 24.06. ist es soweit: Hallo Gemeinde, am 24.06. bekommt mein Dicker eine Pins VSI mit elektronischer Einspeisung und einem 85ltr Tank in der Reserveradmulde eingebaut...
    • Heute war es soweit,Jeep verkauft

      Heute war es soweit,Jeep verkauft: Nach fast 2 1/2 Jahren u. 25Tkm mußte ich meinen zuverlässigen Jeep verkaufen.Es war eine schöne,pannenfreie u.beeindruckende Zeit mit einem...
    Oben