Erstes bild nach dem "Tuning"

Diskutiere Erstes bild nach dem "Tuning" im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute Hier das erste Bild nach meiner "Aufrüstungsaktion". hier die wesentlichen Änderunge im Überblick: - 31er - Snorkel - Lampenbügel -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFFYJ

FFFYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Hi Leute

Hier das erste Bild nach meiner "Aufrüstungsaktion".

hier die wesentlichen Änderunge im Überblick:

- 31er
- Snorkel
- Lampenbügel
- Warnwinch


B)

Viele Grüße: Falko
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
nicht schlecht für den anfang...
Und wo bleibt der lift?? B)
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Sieht ja mal ganz gut aus! Wo hast den Schnorchel her un wieviel hat er gekostet wenn man fragen darf?
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
ja, die sind normal ganz schön teuer finde ich, dafür das es nur son bisschen Plastik ist :-(
Wo hast du den Strom für die Scheinwerfer abgezwackt?
 
FFFYJ

FFFYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Moin,

Na ja ist ja nicht nur Plaste, da is ja noch nen Feuchtigkleitsfilter und Montagematerial bei,
(Schlauch, Dichtungen etc.)
aber bin da auch deiner Meinung, selbst dafür sind 450 nen stolzer Preis.

Aber du weist ja wie das ist, was Spaß macht ist teuer oder verboten, und/oder auf jeden Fall ein Jeep :wave:

Also mit dem Saft ist das so: B)

Die aüßeren Lampen sind Fernscheinwerfer, da hab ich den normalen Fernlichtstromkreis über ein Arbeitstromrelais angezapft.

Die mittleren sind Nebellampen (aus Eintragungsgründen) Da hab ich den Saft vom Scheinwerferstromkreis, auch über ein Relais und mit extra Schalter.

Viele Grüße: Falko
 
FFFYJ

FFFYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Ja, mag die Farbe auch am liebsten B)

Die Kunststoffecken mussten dran wegen TÜV

Ansonsten sag ich ma so, kommt Zeit (und Geld) kommen Umbauten

Der Lift ist auf jeden fall geplant, aber wollte vorher auf 4.0l umbauen und das bedarf noch einiger Vorbereitungen und Urlaub, da ich den Jeep täglich nutze.

Viele Grüße: Falko
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Also mit dem Saft ist das so: B)

Die aüßeren Lampen sind Fernscheinwerfer, da hab ich den normalen Fernlichtstromkreis über ein Arbeitstromrelais angezapft.

Die mittleren sind Nebellampen (aus Eintragungsgründen) Da hab ich den Saft vom Scheinwerferstromkreis, auch über ein Relais und mit extra Schalter.

Viele Grüße: Falko
4 mal fernlicht auf em dach darf man nicht??

Muss noch übern Tüv und habe die so angeschlossen das sie entweder seperat als arbeitsscheinwerfer angeschlossen sind oder ich sie übers fernlicht mit anmachen kann. Worauf guckt der Tüv dabei denn so?
 
FFFYJ

FFFYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Hi,

Doch, sind theoretisch schon erlaubt,
allerdings ist eine Maximale Wattzahl für alle Scheinwerfer vorgeschrieben,
die ich mit 4 Fernscheinwerfern oben übnerschritten hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstes bild nach dem "Tuning"

Erstes bild nach dem "Tuning" - Ähnliche Themen

  • Erste Bilder vom MY15

    Erste Bilder vom MY15: Es wurden 2 Videos veröffentlicht zum kommenden MY15. Man sieht deutlich das Matte Chrom und die Schweller und Spoilerlippe sind in Wagenfarbe...
  • Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86

    Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86: So, nachdem ich mich dem ganzen "Ballast" vom Vorgänger entledigt habe, hier mal erste Bilder. Es ist ein CJ 7, 4,2 Liter, BJ 86 mit 64 tkm. Was...
  • Black Forest Green - Erste Bilder!!

    Black Forest Green - Erste Bilder!!: Die ersten Jeeps wurden in USA ausgeliefert! Im Forum "Black Forest Green Waiting Room" (Bei google so eingeben) hat der erste Glückliche ab Seite...
  • Der neue GC - erste Bilder

    Der neue GC - erste Bilder: Hallo, offenscihtlich wird es eher eine moderate Weiterentwicklung geben. http://www.worldcarfans.com/9090218.006/mi...-viability-plan...
  • erste Bilder

    erste Bilder: einmal ungeputzt Kofferraum wurde für ausreichend erklärt Handyhalterung und Freisprecheinrichtung Bluetooth + mp3 Musikwiedergabe über...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Bilder vom MY15

      Erste Bilder vom MY15: Es wurden 2 Videos veröffentlicht zum kommenden MY15. Man sieht deutlich das Matte Chrom und die Schweller und Spoilerlippe sind in Wagenfarbe...
    • Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86

      Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86: So, nachdem ich mich dem ganzen "Ballast" vom Vorgänger entledigt habe, hier mal erste Bilder. Es ist ein CJ 7, 4,2 Liter, BJ 86 mit 64 tkm. Was...
    • Black Forest Green - Erste Bilder!!

      Black Forest Green - Erste Bilder!!: Die ersten Jeeps wurden in USA ausgeliefert! Im Forum "Black Forest Green Waiting Room" (Bei google so eingeben) hat der erste Glückliche ab Seite...
    • Der neue GC - erste Bilder

      Der neue GC - erste Bilder: Hallo, offenscihtlich wird es eher eine moderate Weiterentwicklung geben. http://www.worldcarfans.com/9090218.006/mi...-viability-plan...
    • erste Bilder

      erste Bilder: einmal ungeputzt Kofferraum wurde für ausreichend erklärt Handyhalterung und Freisprecheinrichtung Bluetooth + mp3 Musikwiedergabe über...
    Oben