erst zum Wolfram zum TÜV und nun das

Diskutiere erst zum Wolfram zum TÜV und nun das im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ok, vor zwei Jahren hatte ich schon eine Vorahnung. Heute - es mußte noch diesen Monat sein - schnell zum Wolfram und das neue TÜV-Siegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ok, vor zwei Jahren hatte ich schon eine Vorahnung.

Heute - es mußte noch diesen Monat sein - schnell zum Wolfram und das neue TÜV-Siegel abgeholt :top: .

Und auf der Rückfahrt dann das :eek:



Wie soll das nur enden?

:wave:
Granny
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Na denn alles Gute für die nächsten 100 000 km.
Die Tachonadel hat nach dem Foto doch wieder mehr angezeigt, oder?
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
:hmmm:.........na ich würd sagen.....gut eingefahren.......wenn vorne ne 6 steht wechsel mal die Hydros....aber sonst seh ich nix Ungewöhnliches....:rofl:

oder ist der Zeiger fest ? (zeigt bei Fahrt nix mehr an)

:wave:
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
@Gurti: Ich habe erst ein Foto bei 300.000 mit 200km/h auf der Uhr gemacht, war aber verwackelt. Dann habe ich 3km später angehalten und wegen der Rennleitung noch dieses 2. Foto mit abgestelltem Motor gemacht.

@David: Danke an dieser Stelle noch einmal für alle Deine Beiträge

:wave:
Granny
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Vielleicht so:

Tacho.jpg
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Vielleicht so:....................

Montage mit PC oder ne PC -Montage an Schnittstelle ?..:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erst zum Wolfram zum TÜV und nun das

erst zum Wolfram zum TÜV und nun das - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben