Ersatzradhalter Original für den JK

Diskutiere Ersatzradhalter Original für den JK im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Gemeinde, :wave:   Wer hat noch einen Originalen Ersatzrad Halter im Keller o. In der Garage liegen ??   Und will den nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Gemeinde, :wave:
 
Wer hat noch einen Originalen Ersatzrad Halter im Keller o. In der Garage liegen ??
 
Und will den nicht mehr. :closedeyes: Ich könnte den gebrauchen :rofl: habe nämlich keinen mehr
 
Gruß Klaus
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich.
Nur dürfte das mit dem Versand teuer werden.
Aus welcher Gegend bist du?
 

ESEL23

Neu hier
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
17
Danke
5
Standort
Esslingen
Hi Klaus,
 
ich habe auch einen (Bj 2012). Der ist allerdings ohne Rückleuchte, nur das "Gussteil". Bei Interesse ein mal eine PN rüberwerfen.
 
Gruss
 
Konstantin
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
crusaderJK schrieb:
Ich.
Nur dürfte das mit dem Versand teuer werden.
Aus welcher Gegend bist du?
Hi crusader,
hup das würde teuer werden aber danke (bin nächste Woche zwa in Zürich Mus aber Arbeiten und werde keine Zeit haben was ein Misst)
 
Gruß Klaus
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Inside schrieb:
Hi crusader,
hup das würde teuer werden aber danke (bin nächste Woche zwa in Zürich Mus aber Arbeiten und werde keine Zeit haben was ein Misst)
 
Gruß Klaus
Moin Klaus,

was willste denn mit dem Ding - da passt dein Monsterad doch eh net dran...;-) Ich will mir auch noch den Rugged Ridge Tire Carrier Spartacus bestellen - ist schick und günstiger wie der Teraflex - muss aber mal ein bissl langsam machen - nach der Materielschlacht - solange bleibt eben das kleine E-Rad drauf.

G Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Headman schrieb:
Moin Klaus,

was willste denn mit dem Ding - da passt dein Monsterad doch eh net dran...;-) Ich will mir auch noch den Rugged Ridge Tire Carrier Spartacus bestellen - ist schick und günstiger wie der Teraflex - muss aber mal ein bissl langsam machen - nach der Materielschlacht - solange bleibt eben das kleine E-Rad drauf.

G Heiko
Hi Heiko,
 
ich denke für den Sommerurlaub für 3-4 Wochen reicht der ansonsten ist er ab und in der Garage.Meinst du der reißt ab oder was? 
 
soll ebent nicht so viel kosten. mal sehen kommt Zeit kommt Rat.
 
Grüsse
(muss jetzt wider Packen Urlaub ist rum) 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Inside schrieb:
Hi Heiko,
 
ich denke für den Sommerurlaub für 3-4 Wochen reicht der ansonsten ist er ab und in der Garage.Meinst du der reißt ab oder was? 
 
soll ebent nicht so viel kosten. mal sehen kommt Zeit kommt Rat.
 
Grüsse
(muss jetzt wider Packen Urlaub ist rum) 
Na ja - stimmt schon, paar Urlaubstage wird die Tür schon aushalten - brauchst aber glaube ich so ein Distanzstück oder? Damit das grössere Rad passt. Bin gerade an nem Rugged Ridge Träger dran - über ne Offroad Firma aus Polen - die rufen "nur" 600 auf - wäre ein schnapper statt 895 - mal schauen...
Gute Heimfahrt.

G Heiko
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Den originalen hab ich auch noch rumliegen...

In Stuttgart...

Wenn Du ihn willst, sag bescheid...

Versand kostet rund 8,-...

Ich schenk ihn Dir.
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
jeeping_mitch schrieb:
Den originalen hab ich auch noch rumliegen...

In Stuttgart...

Wenn Du ihn willst, sag bescheid...

Versand kostet rund 8,-...

Ich schenk ihn Dir.
Hi mitch, :wave:
 
PN ist raus Anhang anzeigen 38586
 
Super Gruß Klaus
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
ESEL23 schrieb:
Hi Klaus,
 
ich habe auch einen (Bj 2012). Der ist allerdings ohne Rückleuchte, nur das "Gussteil". Bei Interesse ein mal eine PN rüberwerfen.
                                               Anhang anzeigen 38587 
Gruss
 
Konstantin
Danke super von euch
 
Lipper schrieb:
Und ich habe auch einen. Standort  Warburg + 70 Km Richtung Bielefeld
 
                                              Anhang anzeigen 38587
man was für ein Forum tip top 
 
Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzradhalter Original für den JK

Ersatzradhalter Original für den JK - Ähnliche Themen

  • Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

    Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG: Todi hatte ein paar Fragen zu meinem Ersatzradhalter von EVO und da ich dachte, andere interessiert es vielleicht auch, mache ich das Ganze einmal...
  • Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video

    Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video: Hi Folks, nach etwa einem Jahr auf dem originalen Reserveradträger mit 34er KO2 hab ich mal unseren original "tire carrier" gegen einen anderen...
  • Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?

    Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher Reifengröße auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
  • Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen

    Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen: Hallo TJ-Fans, ich benötige einen stärkeren Tire Carrier Mount weil ich einen 37er Rad hängen muss. Mir sind aber die auf dem Markt angebotenen...
  • Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter

    Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter: Sali zäme                 Hat vielleicht jemand von euch noch eine Einbauanleitung für den Mopar Heckträger? Ist die Version die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

      Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG: Todi hatte ein paar Fragen zu meinem Ersatzradhalter von EVO und da ich dachte, andere interessiert es vielleicht auch, mache ich das Ganze einmal...
    • Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video

      Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video: Hi Folks, nach etwa einem Jahr auf dem originalen Reserveradträger mit 34er KO2 hab ich mal unseren original "tire carrier" gegen einen anderen...
    • Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?

      Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher Reifengröße auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
    • Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen

      Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen: Hallo TJ-Fans, ich benötige einen stärkeren Tire Carrier Mount weil ich einen 37er Rad hängen muss. Mir sind aber die auf dem Markt angebotenen...
    • Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter

      Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter: Sali zäme                 Hat vielleicht jemand von euch noch eine Einbauanleitung für den Mopar Heckträger? Ist die Version die auf der...
    Oben