Ersatzkohle für Lichtmaschine

Diskutiere Ersatzkohle für Lichtmaschine im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Kohlen bei der Lichtmaschine? Andy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanouk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die Kohlen bei der Lichtmaschine?

Andy
 

nanouk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Thomas,

wie es halt immer so ist. Am Samstag das Auto im Gelände ausgegangen. Nach Fehlersuche die Lichtmaschine ausgebaut und aufgeschraubt. Eine Kohle ganz abgelaufen und eine noch zu dreivirtel vorhanden. Die Federn nochmals auseinandergezogen und die Lima wieder zusammengesetzt. Lima funktioniert wieder tadellos.
Habe eigentlich keine Lust wegen zwei Kohlen zu 3 Euro die ganze Lima zu entsorgen. Wenn es keinen Ersatz gibt werde ich wohl eine neue kaufen.

Andy
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Frag mal den Ozymandias, der hat seine beim Z mal getauscht, der kann Dir da ggf. mehr sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzkohle für Lichtmaschine

Ersatzkohle für Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben