Erhöhte Anhängelast 2012 JKU was ist anders ?

Diskutiere Erhöhte Anhängelast 2012 JKU was ist anders ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was ausser der Achsübersetzung ist beim Unlimited 3,6 Benziner alles verändert gegenüber den "Normalen" mit 1000kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Eifel
Was ausser der Achsübersetzung ist beim Unlimited 3,6 Benziner alles verändert gegenüber den "Normalen" mit 1000kg Anhängelast.

Gruss Mark
 

Mark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Eifel
Meiner ist heute angemeldet wurden habe mit der geringen Anhängelast ein echtes Problem, Habe dann Hoffnung das mein Händler das geregelt bekommt.
Habe erhöhte Anhängelast geordert , und nur 1000kg eingetragen.
Die hohe Anhägelast war für mich der Grund den langen zu kaufen.
Mal sehen.
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Meiner ist heute angemeldet wurden habe mit der geringen Anhängelast ein echtes Problem, Habe dann Hoffnung das mein Händler das geregelt bekommt.
Habe erhöhte Anhängelast geordert , und nur 1000kg eingetragen.
Die hohe Anhägelast war für mich der Grund den langen zu kaufen.
Mal sehen.
Hallo Mark, da bist du nicht der einzige. Vom Werk wurden recht viele JKs mit der falschen (3,21) Achsübersetzung nach Deutschland geliefert. Dazu gibt's auch einen Thread hier im Forum. Vorteil der langen Übersetzung ist der geringere Verbrauch, aber wenn man die Anhängelast braucht, hilft das natürlich nicht.
Die falsche AÜ ist ein ernsthafter Reklamationsgrund, denn die nachträgliche Umrüstung ist recht teuer. Da solltest du nochmal mit dem Händler reden...

Schau einfach mal hier rein: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81272

Schöne Grüße,

Ralf
 

Mark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Eifel
Mal sehen ist ja noch beim Händler und noch nicht ausgeliefert .
Habe die Beiträge im Forum verfolgt , will größere Reifen raufmachen ist also doppelt Sch...

Gruß
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erhöhte Anhängelast 2012 JKU was ist anders ?

Erhöhte Anhängelast 2012 JKU was ist anders ? - Ähnliche Themen

  • erhöhte Drehzahl im Stand und kurz vorher rote Leuchte der Batterie an

    erhöhte Drehzahl im Stand und kurz vorher rote Leuchte der Batterie an: Hallo ihr lieben, wir haben einen Grand Cherokee WK2 aus 2013 mit 155000 auf der Uhr. Heute morgen lief er erst ganz normal dann an anner...
  • Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD

    Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD: Hallo zusammen Eure Ideen und Inputs sind gefragt zu folgendem Problem: Die Nadel auf meiner Wasser-Temperatur Anzeige auf meinem Tacho geht 1-2...
  • Erhöhter Kraftstoffverbrauch nach Update

    Erhöhter Kraftstoffverbrauch nach Update: Hallo Zusammen, ich habe Ende November an meinem JLU 2.2 Diesel ein Software Update bekommen, unter anderem war wohl auch ein Update des Getriebe...
  • Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen

    Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich fahre seit ca. 3 Jahren...
  • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4)

    Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4): Welche Höchstgeschwindigkeit ist bei euch mit erhöhter Anhängelast (HN4) FZ Schein eingetragen. Laut Prospekt sollten es 169 km/h sein, bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben