ulinek
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Hallo zusammen,
ich habe im Moment ziemliche Probleme mit meiner LPG-Anlage (ne KME Diego ... war bereits im Granny Pfusch-mäßig verbaut als ich ihn kürzlich gekauft habe). Sie läuft sehr unrund im Standgas und bei gleichbleibenden Touren 2000 / 3000 bspw. Beim Starken beschleunigen schaltet sie oft um auf Benzinbetrieb, die Tankanzeige zeigt 2 Wochen voll, am nächsten Tag ist sie der Meinung der Tank ist leer und schaltet auch nicht mehr auf Gas um obwohl der Tank noch mehr als die Hälfte gefüllt ist usw usw.
... aber ich möchte Euch nicht die Ohren voll jammern, bin ja selbst schuld, dass ich ausgrechnet den haben wollte.
Ein Teil der Verursacher wurde auch schon gefunden. Falsches Multiventil, das nicht weit genug in den Tank reicht, zudem wurden bei mir trotz des 4L Motors nur 6mm Leitungen in den Motorraum verlegt und noch ein paar Schmakazien.
Ich stehe jetzt vor den Entscheidung mir für einen kleinen Obolus BRC (Gasdrive)Komponenten im Motorraum einbauen zu lassen oder die, meines Erachtens, nicht ganz so hochwertige KME Diego drin zu lassen.
Gibt es von Eurer Seite Erfahrungeswerte zu einer der beiden Anlagen in nem I6 4L Granny ?
Würde mich sehr freuen Eure Meinungen zu hören.
Danke und viele Grüße - Uwe
ich habe im Moment ziemliche Probleme mit meiner LPG-Anlage (ne KME Diego ... war bereits im Granny Pfusch-mäßig verbaut als ich ihn kürzlich gekauft habe). Sie läuft sehr unrund im Standgas und bei gleichbleibenden Touren 2000 / 3000 bspw. Beim Starken beschleunigen schaltet sie oft um auf Benzinbetrieb, die Tankanzeige zeigt 2 Wochen voll, am nächsten Tag ist sie der Meinung der Tank ist leer und schaltet auch nicht mehr auf Gas um obwohl der Tank noch mehr als die Hälfte gefüllt ist usw usw.
... aber ich möchte Euch nicht die Ohren voll jammern, bin ja selbst schuld, dass ich ausgrechnet den haben wollte.
Ein Teil der Verursacher wurde auch schon gefunden. Falsches Multiventil, das nicht weit genug in den Tank reicht, zudem wurden bei mir trotz des 4L Motors nur 6mm Leitungen in den Motorraum verlegt und noch ein paar Schmakazien.
Ich stehe jetzt vor den Entscheidung mir für einen kleinen Obolus BRC (Gasdrive)Komponenten im Motorraum einbauen zu lassen oder die, meines Erachtens, nicht ganz so hochwertige KME Diego drin zu lassen.
Gibt es von Eurer Seite Erfahrungeswerte zu einer der beiden Anlagen in nem I6 4L Granny ?
Würde mich sehr freuen Eure Meinungen zu hören.
Danke und viele Grüße - Uwe