Erfahrungen mit Twinlights ?

Diskutiere Erfahrungen mit Twinlights ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute hat einer von Euch schon Erfahrungen gemacht mit Projektor - Twinscheinwerfern ? Taugen die was ? Habe die abgebideten im Netz gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Leute

hat einer von Euch schon Erfahrungen gemacht mit Projektor - Twinscheinwerfern ? Taugen die was ? Habe die abgebideten im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die gut sind.



Fern- und Nebelscheinwerfer in einem Gehäuse. Präzise, gute Ausleuchtung aus 2 Reflektoren. Problemlose Montage mit Universalhaltern hängend oder stehend möglich. EG-Strassenzulassung und H3 55 Watt Halogenbirnen. Maße: B 145 x H 50 x T 70mm

Über Info´s, Meinungen, Berichte wäre ich Euch dankbar.

Gruß Marco
 
XJ-R.E.M

XJ-R.E.M

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
128
Danke
1
Standort
Burgdorf/Hannover
Hi Marco,

folge mal dem LINK unter Download gibt`s ein Lichtverteilung - PDF.

Das runterladen, da siehst Du die Lichtausbeute die Zusatzscheinwerfer bringen.

Bei einem Twinscheinwerfer in der Form kann das nur noch schlechter sein.
Sehe das jetzt mal als Info, evtl.- nicht vergleichbar, da Einzelscheinwerfer.

:top:
Carsten
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Nix für ungut, aber die Dinger sind ja sowas von häßlich.

Da nehm ich doch lieber die guten alten Hella und schraub mir vier davon
vorn drauf.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Würde mich auch interessiern ob die schon irgendwer montiert hat und wie er damit zufrieden ist....
(ich glaube es gab kürzlich ein Bild von nem XJ hier im Forum der 4 so Dinger auf dem Dach hatte und außerdem DOT-lights auf dem Dach hatte.... und ne HK-Zulassung hatte.... weiß nur nimmer wem der gehörte....) (und Goldfinger müsste glaub ich an seinem XJ (den er glaub ich nun verkauft hat) auch welche gehabt haben...)



Gruß Robert
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Volker
ob die Teile häßlich sind oder nicht ist geschmacksache. Auf jeden Fall ließen diese sich gut unter den Blinkern in der Stoßstange integrieren. Sieht dort eingebaut nicht so aufdringlich aus und ist gut geschützt.

Hi Robert
da mit dem HK - Kennzeichen hab ich schon mal wo gelesen, was bedeutet das HK - Kennzeichen ? Ist das sowas wie rotes Kennzeichen ?

Gruß Marco
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.093
Standort
(NRW)
...Hallo Baumann... extra für d i c h...



gruss
needlees
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
...Hallo Baumann... extra für d i c h...



gruss
needlees
Hihi,

der Tüv ist futsch :top:

@ Marco,
natürlich ist alles eine Geschmacksfrage.

Und darüber können wir bis zum St. Nimmerleinstag diskutieren. (Ich geh aber scho seit
langem nich mehr inne Diskothek :) )

Aber wenn die Dinger gut sind und Du diese dezent verbaust, mach mal ein Foddo. ;)
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Leider kann ich dir nicht nit den Projektor - Twinscheinwerfern helfen.....
Wenn du aber gute Scheinwerfer suchst wuerde ich Hella empfehlen.
Wenn du Felnlicht, Nebelscheinwerfer in einem sucht dann :)
http://www.piaa.com/Lamps/Lamps-General.html
diese sind sehr gut aber nicht gerade Peiswert :top:

P.s. Ich habe bei mir Fernscheinwerfer von Sirius verbaut (sind von der Ausleuchtung her nicht schlecht) :nono: und sehen zudem aus wie die Original Chrysler-Jeep. ( http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=618&st=40 )

;)
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Gleb,

ich hab die PIAA als normale Birnchen in den Scheinwerfern.

Sind wirklich nicht "kostengünstig".

Aber sie bringen was.

Gruß ins benachbarte St. Petersburg.
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Gleb, ich lese gerade,

Webasto.

Nimm die Eberspächer "Hydronic B 5 W S"

Das Teil ist relativ klein, da die Elektronik nicht mit der Standheizung in einem Teil verbaut
ist.

Und hier ist der Einbauvorschlag, hinter dem Blech unter der Stoßstange:



hat auch keinen großen Einfluß auf den Böschungswinkel.

(Sollte es mal im schönen Städtchen bei Dir schneien.) :top:
 

Goldfinger

Guest
Würde mich auch interessiern ob die schon irgendwer montiert hat und wie er damit zufrieden ist....
(ich glaube es gab kürzlich ein Bild von nem XJ hier im Forum der 4 so Dinger auf dem Dach hatte und außerdem DOT-lights auf dem Dach hatte.... und ne HK-Zulassung hatte.... weiß nur nimmer wem der gehörte....) (und Goldfinger müsste glaub ich an seinem XJ (den er glaub ich nun verkauft hat) auch welche gehabt haben...)
Gruß Robert
Hallo Robert,

du hast Recht ich hatte diese Scheinwerfer oben drauf. Vom Licht fand ich sie von da oben ganz ok. Vor allem da der Xj eh nur Funzeln hat. Da ich die Lichter als Arbeitsscheinwerfer geschaltet hatte mit Extraschalter an der Deckenkonsole, war es etwas mühselig immer ein und auszuschalten.

Ich würde wieder Doppelscheinwerfer nehmen, allerdings hat mein Grand schon Nebelscheinwerfer drin und ich hab grad keine Lust irgendwelche Bohrungen in den Lack zu treiben und auch nix was mir da wirklich optisch gefällt. Außerdem fahr ich so selten nachts, da brauch ich sie kaum. Das beim Xj hab ich vor allem deswegen gemacht, weil es mir gefallen hat, aber wirklich gebraucht hab ich das Licht nicht. Außerdem war einer von Dingern immer undicht bei Regen und nach dem Waschen, also auch keine tolle Qualität.

Grüße
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Twinlights ?

Erfahrungen mit Twinlights ? - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben