Erfahrungen mit REMAX Autohandels GMBH - Carsearch.de

Diskutiere Erfahrungen mit REMAX Autohandels GMBH - Carsearch.de im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, ich hoffe dieser Beitrag ist im Forum erlaubt. Ich suche Erfahrungen zur Fa. Remax Autohandels GmbH in Nürnberg (carsearch.de)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
11
Danke
0
Hallo Forum,

ich hoffe dieser Beitrag ist im Forum erlaubt.

Ich suche Erfahrungen zur Fa. Remax Autohandels GmbH in Nürnberg (carsearch.de).

Die bieten einen GC 3.0 CRD Ltd., dt. Modell zu sehr günstigen Konditionen an.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Firma.

LG

HUCK
 

arthur88

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
1. Es handelt sich um einen Nettopreis also ohne MwSt.

2. Das Fahrzeug ist nur für den Export, wird also nicht an Endkunden in Deutschland verkauft.

Ansonsten habe ich keine Informationen über die Firma, habe mir nur eben die Anzeige angeschaut.

Gruss Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit REMAX Autohandels GMBH - Carsearch.de

Erfahrungen mit REMAX Autohandels GMBH - Carsearch.de - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben