Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

Diskutiere Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
478
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften ...), aber der Jeep Virus ist nicht gebändigt. Deshalb suche ich nach einem kleinen Projekt für das bald kommende Frühjahr ;-) Also liebäugele ich mit einer Lightbar, und zwar dieser hier:

https://www.ltprtz.com/300W-52-DR-X-Lightbar-10-35-Modell-DR300
Halterung von ZROADZ, diese hier (lasse ich in Wagenfarbe lackieren):
https://zroadz.com/i-23910078-jeep-...RA||model=WRANGLER (JL)||make=JEEP||year=2020
Hat jemand Erfahrungen mit dieser LTPRTZ Lightbar? Windgeräusche, Qualität, etc?

Und falls jetzt jemand fragt, wozu ich Die brauche: Also ich bin ständig mit meinem Jeep in der Sahara unterwegs, und dort gibt es doch tatsächlich keinerlei Beleuchtung. Wie gesagt, einfach nur Jeep Virus ... :)
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.469
Danke
7.715
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich hab das Teil schon bei mir liegen. Wartet nur darauf, das es beim schrauben nicht ganz so kalt ist. Oder ich endlich Platz in meinem Lager schaffe damit ich meinen Kürbis zum basteln reinstellen kann. Ach was. Sch…auf Temperatur und Ordnung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Am Wochenende kann ich dir berichten ob es nur ein bisschen oder völlig übertrieben hell ist.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.642
Danke
6.361
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Was soll das? Das hört sich an als ob ich damit anfangen würde. Mach dir mal keine Hoffnungen. Das bleibt komplett bei dir.
Das hab ich verstanden… :hehe: :beerchug:
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.469
Danke
7.715
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Sooooo. Hatte heute mal 10 Minuten Zeit. Halter gebastelt, Stecker aufgelötet Birnchenbalken rangeschraubt. (Die Halter sind noch nicht ganz ausgereift. Die Verkabelung darf auch jemand machen der da ein Händchen für hat. Schon mal Danke). Eingeschaltet und… na ja. Ganz OK. Einer meiner Jungs hat so halb reingeschaut. Hoffe er kommt morgen zur Arbeit. 😂 Beim fahren bis Tempo 130 eigentlich kaum Unterschied vom Geräuschpegel zu vorher. Anhang anzeigen 90191Anhang anzeigen 90192Anhang anzeigen 90193Anhang anzeigen 90194
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
478
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Luigi! Nicht eine Mignon-Zelle sondern die Batterie vom Jeep anschliessen :bier:
 
Thema:

Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben