Erfahrungen mit EBC Bremsbelägen ?

Diskutiere Erfahrungen mit EBC Bremsbelägen ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   muß bald neue Bremsbeläge einbauen, hat jemand Erfahrungen mit EBC Bremsbelägen, man liest positives sowie negatives     Olli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Hallo,
 
muß bald neue Bremsbeläge einbauen,
hat jemand Erfahrungen mit EBC Bremsbelägen, man liest positives sowie negatives
 
 
Olli
 

VVulf

Member
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schliengen
Also ich fahre seid einigen tausend Kilometer EBC Black Dash Scheiben mit EBC Green Stuff Belägen vorne spazieren und bin soweit sehr zufrieden.
Wie viel Kilometer genau kann ich dir leider nicht sagen da ich verschwitzt habe mir die Daten zu notieren, aber es sind schon ein paar  :hehe:
Bis jetzt keine Auffälligkeiten, außer das die besagte Kombination bei sehr sehr starken Bremsungen etwas lauter wird als die normale Kombination, was ich aber auf die gefrästen Nuten in den Scheiben zurück führe.
 
Ich würd sie wieder nehmen, damit bekommt man den Jeep auch im Notfall schnell zum stehen.
 
MfG
Dennis
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich hatte bis vor 3 Wochen die Green Stuff Beläge vorne drauf,
und war sehr zufrieden. Habe jetzt Brembo Scheiben und Beläge
drauf und die sind noch um einiges besser.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... negatives zu EBC.
Okay - ich lerne gerne noch dazu.
Wo findet man dazu Details ???
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Ich Fahre seit ca. 50`00 Km. mit EBC Standartscheiben vorne yellow  und hinten green staff Belägen, ohne dazwischen was ersetzt zu haben.
Die machen schon was her, bin sehr zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit EBC Bremsbelägen ?

Erfahrungen mit EBC Bremsbelägen ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Ähnliche Themen

    Oben