erfahrener autogas umrüster im allgäu gesucht

Diskutiere erfahrener autogas umrüster im allgäu gesucht im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; guten tag,,, weiß jemand einen guten, erfahrenen autogas umrüster im allgäu? am besten noch einen der erfahrungen hat mit amis, sprich jeep etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viermalvier

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
30
Danke
0
guten tag,,,
weiß jemand einen guten, erfahrenen autogas umrüster im allgäu?
am besten noch einen der erfahrungen hat mit amis, sprich jeep etc.


danke & gruß
dieselross
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo,
ich hab meinen umgebauten 8-ender heute abgeholt, ist ein Umrüster mit reichlich Ami, V8 und Jeeperfahrung in Waal der Anlagen von Zavoli verbaut.
Erster Eindruck sehr positiv.

Grüsse
Olaf
 

viermalvier

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
30
Danke
0
...tja,,,mit dem wörheide (den meinst du doch) habe ich grade vorhin telefoniert...dann ist der 4,7er GJ, dem er grade nen 95l radmuldentank verpasst hat, wohl deiner?! ;) :mellow:
werde meinen GJ wohl auch wieder da hinbringen,
allerdings habe ich speziell einen umrüster gesucht, der sich auch mit den "spezial suv" tanks auskennt, die z.b. in meinen ´99er GJ unterflur angebracht werden...
so etwas hat der wörheide aber noch nicht verbaut, bzw. kann er nicht einschätzen, was da auf ihn (und auf mich) zukommt.
jetzt wirds dann wohl ein längs eingebauter zylindertank auf der rechten seite im kofferraum...

groß andere möglichkeiten gibts da leider nicht bei meinem modell...

liebe grü´ße
dieselross
 

kussi822

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Sifne Mah. Cesme, Izmir TR
guten tag,,,
weiß jemand einen guten, erfahrenen autogas umrüster im allgäu?
am besten noch einen der erfahrungen hat mit amis, sprich jeep etc.


danke & gruß
dieselross
kann Dir nur Allradcenter Pauli in Buchloe oder OY im Allgäu empfehlen. Habe meinen WJ dort umrüsten lassen und fahre seit 2 1/2 Jahren ohne Probleme. Ist zwar nicht der billigste, aber der Beste. Hat Erfahrung mit Jeep und Chrysler M300. Hat auch schon einen SRT umbebaut.

Näheres per email: Markusj@online.de

Gruß
Markus
 

viermalvier

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
30
Danke
0
ja danke für den tipp!
werde mich mal erkundigen....;-)

gruß
dieselross
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erfahrener autogas umrüster im allgäu gesucht

erfahrener autogas umrüster im allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  • Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?

    Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?: .....gibt es hier Erfahrungen mit Umrüstungen in Deutschland und H-Zulassung? Gibt es fähige Umrüster? Tankinhalt? Verbrauch? ......freue mich...
  • Erfahrungen E85 E 100 + Autogas Tune mit Diablo intune ??

    Erfahrungen E85 E 100 + Autogas Tune mit Diablo intune ??: Hallo beisammen, ich bin schon seit Jahren V8 Fahrer und beschäftige mich grad mit einem neuen Thema. Ich bin kürzlich vom RAM auf GC...
  • Autogas im XJ Bj. 88? Erfahrungen und Verbrauch?

    Autogas im XJ Bj. 88? Erfahrungen und Verbrauch?: Hallo, nach dem ich letztes Jahr meinen heiß geliebten Granny verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Cherokee XJ. Brauche das...
  • Erfahrung mit Autogas Rheinland?

    Erfahrung mit Autogas Rheinland?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra. Habe hier gelesen, dass busche im Januar diesen Jahres bei dem besagten Umrüster in Kerpen war. Leider...
  • Jeep Cherokee KK - Autogas Erfahrungen gesucht

    Jeep Cherokee KK - Autogas Erfahrungen gesucht: Hallo liebes Jeep-Forum, ich bin am überlegen ob ich meinen Jeep KK 3.7 L ( Bj. 2009) auf Autogas umrüsten lasse. Lohnt sich das überhaupt bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben