Endrohrausbau

Diskutiere Endrohrausbau im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich wollte das Endrohr meines YJ wechseln, nachdem ich es überall lose gemacht habe ( am Endtopf, Gummihalterungen und Halter hinten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goessl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
ich wollte das Endrohr meines YJ wechseln, nachdem ich es überall lose gemacht habe ( am Endtopf,
Gummihalterungen und Halter hinten) bekomme ich den Bogen nicht über die Strebe. Gibts da einen Trick oder muß ich die Strebe lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Heinz
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Du mußt den Wagen hinten anheben.
Dann hast du etwas mehr Platz.
Allerdings am Rahmen. Also nicht den Wagenheber unter die Blattfeder.

Thomas
 

goessl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
10
Danke
0
Danke für die schnelle Antwort .
Ich hab gerade gesehen das dieses Thema schon mal behandelt wurde. Angeblich wurde die linke Seite angehoben dann solls Funktioniert haben. Ich werds mal probieren. Nochmals danke für die superschnelle Antwort.

Grüße
 

goessl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
10
Danke
0
Hurra :D B)
es hat geklappt !!!!!!!!
Ich hab meinen YJ links hinten am Rahmen gelupft und nach ca. 2 Minuten war das Endrohr draussen.

Nochmals Danke für Eure Hilfe.
 

goessl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
10
Danke
0
Ich hab in Fahrtrichtung hinten links, am Rahmen, angehoben und hab das Endrohr ohne Probleme rausfädeln können.

Grüße aus dem verschneiten Bayern :huh:
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Ist ja fein, wenn es geklappt hat.
Ist dein Endrohr nicht auf der rechten Seite?
Gibt es da verschieden Versionen?
Das taet mich jetzt mal interessieren....
 

goessl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
10
Danke
0
Mein Endrohr ist schon rechts, aber wie gesagt , links gehoben Problemlos rausgebaut. Ob´s auch geht wenn man rechts hebt weiß ich nicht.
ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endrohrausbau

Oben