Ende August schon was vor ?

Diskutiere Ende August schon was vor ? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin ab 20.08 wieder mal in Deutschland und hätte Lust auf eine kleine Tour. Ich dachte da an ein verlängertes Wochenende, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirko

sirko

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
z.Zt. Bristol
Hallo zusammen,

ich bin ab 20.08 wieder mal in Deutschland und hätte Lust auf eine kleine Tour. Ich dachte da an ein verlängertes Wochenende, so vom 24. bis 31. August.
Als grobe Richtung habe ich an Suedtirol, Kroatien oder Slowenien gedacht, bin für gute Vorschlaege aber immer zu haben. Ich weiß wie man dahin kommt aber mit Offroadstrecken habe ich noch nicht so viel Erfahrung, bin bis jetzt immer nur spontan irgendwo abgebogen. Wäre also nicht schlecht wenn jemand dabei ist, der sich auskennt.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm,wird halt wieder spontan irgendwo abgebogen.

Ich bin nicht so der begeisterte Camper, übernachte also lieber in einem gemuetlichen Hotel oder einer Pension.

Normalerweise bin ich mit Freundin und TJ unterwegs. Es kann auch gerne mal ins schwerere Gelaende gehen.
Ich moechte aber Freundin und Auto gerne wieder mit nach Hause nehmen.

Also falls jemand Interesse hat einfach mal antworten, mal sehen was sich daraus machen lässt.
Falls jemand schon eine Tour geplant hat wuerde ich mich auch gerne anschliessen.


Also mal sehen was geht.



Gruesse auch China

Ningbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ende August schon was vor ?

Ende August schon was vor ? - Ähnliche Themen

  • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast

    Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast: Erst einmal Hallo ins Forum. Ich lese normal sehr viel, weil hier ja schon fast alles steht aber diesmal bin ich nicht fündig geworden und daher...
  • Dachträger Verbindung der Holmenden

    Dachträger Verbindung der Holmenden: Moin zusammen, habe feststellen dürfen, daß die sowieso nicht besonders vertrauenswürdig konstruierten Dachträger sich an den Enden der Holme...
  • Erledigt VERKAUFT! Jeep Grand Cherokee ZG 5.2l Endeavor

    Erledigt VERKAUFT! Jeep Grand Cherokee ZG 5.2l Endeavor: Moin liebe Gemeinde, wies der Teufel will, muss ich mich auf Grund familiärer und allgemeiner Lebensumstände von meinem gerade erst erstandenen...
  • General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern

    General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern: Hallo zusammen, wir fahren o.g. Reifen seit knapp 5 Jahren auf unserem Commander, 90% Straße und ein bisschen Revier mit Schotter- und Waldwegen...
  • Knarzendes Geräusch

    Knarzendes Geräusch: Hallo, ich bin ganz neu hier, genauso wie mein 2 Wochen alter Renegade (1Jahr gebraucht). Kurz was zum Auto: 120Ps, Benziner, Limited...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben