Empfehlung für Softop??

Diskutiere Empfehlung für Softop?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   bald ist ja wieder Sommer :smilewinkgrin: und da mein Vorbesitzer bzw. sein Hund das Softop etwas angekaut hat überlege ich jetzt welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj97d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
69
Danke
9
Hallo,
 
bald ist ja wieder Sommer :smilewinkgrin: und da mein Vorbesitzer bzw. sein Hund das Softop etwas angekaut hat überlege ich jetzt welches ich mir besorgen soll. Ich suche etwas für das original Gestänge. Auf Ebay gibt es ja reichlich Angebote von Leuten die ihr Softop nicht brauchen. Warum auch immer. Da wäre ich preislich bei ca. 400,- Euro alles komplett mit Gestänge. Das original Softop überzeugt mich qualitativ aber nicht wirklich. Gibt es da Alternativen mit einem dickeren Stoff z B.?? Hat jemand das Top von Qudratec oder Bestop?? Wie gesagt als Ersatz für das Alte also kein Bikini oder so.
Noch eine Frage zur Installation. Am Softop sind ja so Laschen. Wird das Gestänge durch die Laschen gezogen?? Bei mir waren die nämlich mit Blechschrauben auf das Gestänge gebohrt das sah irgendwie nicht richtig aus??
 
Grüße georg
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung für Softop??

Empfehlung für Softop?? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Ähnliche Themen

    Oben