elektrischer Stecker overland Sitze

Diskutiere elektrischer Stecker overland Sitze im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Mein Name ist Carmelo und ich lebe in Deutschland. Dies ist mein erster...

carmine

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Mein Name ist Carmelo und ich lebe in Deutschland. Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich, ich bin froh, in diesem Forum zu sein und die Regeln zu respektieren. Ich besitze einen Jeep Grand Cherokee 2011 overland. Ich denke, es ist die wk2. Mein Problem: Ich habe neue sitze overland gekauft, um meine fehlerhaften zu ersetzen. aber ich habe ein Problem, ich fand, dass die Stecker in der Form unterschiedlich sind.

Anhänge

Det65

Det65

Moderator
Danke
3.693
Standort
46519 Alpen
Hallo, ja da hast du wirklich ein Problem, da was richtig ans laufen zu bringen ist schwierig und für einen nicht Schrauber kaum möglich. Es sind bestimmt Baujahr unterschiede.....

carmine

New Member
Threadstarter
Danke
0
:cry:

carmine

New Member
Threadstarter
Danke
0
Vielleicht könnte ich einen Stecker kaufen und den Job wiederholen, aber ich brauche ein Diagramm für die Verkabelung, ich kann nicht einfach mit den Farben gehen, sie werden sicherlich anders sein, ich brauche eine Bestätigung, jeden Rat und gut angenommen, danke.

Det65

Det65

Moderator
Danke
3.693
Standort
46519 Alpen
Meine Empfehlung wäre gib die Sitze zurück und lasse die alten reparieren. Selbst ich als Schrauber würde es nicht versuchen. Allein die Anzahl der Kabel ist bestimmt schon unterschiedlich, oder??

Thema:

elektrischer Stecker overland Sitze

elektrischer Stecker overland Sitze - Ähnliche Themen

• Elektrischer Ausfall

Elektrischer Ausfall: Hallo Jeeper Bei mir ist seit zwei Tagen die Innenbeleuchtung die Fenster vorne und der Verriegelungsknopf in der Fahrertür ohne Funktion . Der...
  • Elektrischer Beifahrersitz defekt

Elektrischer Beifahrersitz defekt: Hallo, ich habe einen Jeep Renegade Baujahr 2015 mit elektrisch verstellbaren Sitzen.   Gestern ließ sich der Beifahrersitz nur noch auf der...
  • elektrischer Zusatzheizer?

elektrischer Zusatzheizer?: Hallo zusammen, der Winter steht wieder vor der Tür und es kommen einem wieder die Heizungsprobleme vom letzten Winter in den Sinn. Mein 2008er...
  • elektrischer Sitz manuell verstellbar?

elektrischer Sitz manuell verstellbar?: Meine Batterie scheint völlig platt zu sein. Nun komme ich nicht an die Batterie, da sich diese ja bekanntermaßen unter dem Beifahrersitz...
  • Elektrischer Lüfter ZG 5.9l Nachlauf

Elektrischer Lüfter ZG 5.9l Nachlauf: Hallo Leute,   mein elektrischer Lüftermotor hat wie beim 5.9l üblich zwei Geschwindigkeiten. Wenn ich mich recht entsinne, wird wenn der Motor...