Elektrische Spiegel ausgefallen

Diskutiere Elektrische Spiegel ausgefallen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   meine elektrischen Spiegel funktionieren beide nicht, also die Verstellung. Ob die Spiegelheizung noch funktioniert kann ich aufgrund des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hauptchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Gronau-Epe
Hallo,
 
meine elektrischen Spiegel funktionieren beide nicht, also die Verstellung.
Ob die Spiegelheizung noch funktioniert kann ich aufgrund des warmen Wetters zur Zeit nicht sagen.
 
Ich finde keine Sicherung dafür, weder links im Armaturenbrett noch im Motoraum ist eine Sicherung für
die Spiegel.
Schon seltsam, und ich war nicht betrunken als ich geschaut habe.
 
Wo finde ich diese Sicherung ?
 
 
 

hauptchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Gronau-Epe
Ist bei meinem Modell (Facelift) dann wohl anders.
Weder im Buch noch auf der Deckelinnenseite steht etwas von Spiegel oder Mirror.
Habe heute die Türverkleidungen abgebaut, Stecker sind auf jeden Fall dran und die Kabel sind in Ordnung.
Alle Sicherungen die drin sind habe ich mit Prüflampe durchgemessen.
 

vielfrass

Member
Mitglied seit
29.03.2014
Beiträge
70
Danke
0
Standort
25845 Elisabeh-Sophien-Koog
Könnte auch ein Kabelbruch in der Türdurchführung sein. Wenn du eine E-mail für mich hast schicke ich dir mal den Stromlaufplan.
 
                       Gruß Gerd
 

sterzi

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
176
Danke
8
Standort
Eitorf
Einen Kabelbruch bei beiden gleichzeitg ist schon unwahrscheinlich.
Eventuell ist der Re/Li Umschalter ja defekt und hängt in 0-Stellung.
 
Ürigens hatte mich der mega große tote Winkel genervt.
Habe mir bei EBAY asphärische Spiegelgläser für 23.- je Stück bestellt.
Der Blickwinkel Unterschied ist schon enorm, bringt echt mehr Sicherheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrische Spiegel ausgefallen

Elektrische Spiegel ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002

    Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002: Hallo Interessierte.   nachdem mein Radioproblem gelöst ist, nun das wichtige:   nach Durchlesen des Forums hatte ich gehofft den Fehler...
  • Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online

    Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-bei-chrysler-wegen-defekter-lichtmaschine-a-997551.html   Der Wrangler JK wird explizit genannt.  ...
  • Elektrische Spiegel entfernen

    Elektrische Spiegel entfernen: Servus Türen sind ab Spiegelhalter liegen da nun stehe ich vor dem Problem das ich die Spiegel nicht abbekomme ( das Kabel ) kann jemand helfen...
  • Elektrische Spiegel

    Elektrische Spiegel: Hallo Jeepfreunde, ich habe mir ein paar elektrische Aussenspiegel zugelegt. (Etwas Luxus muß sein). Anbauen an den Indianer ist kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002

      Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002: Hallo Interessierte.   nachdem mein Radioproblem gelöst ist, nun das wichtige:   nach Durchlesen des Forums hatte ich gehofft den Fehler...
    • Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online

      Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-bei-chrysler-wegen-defekter-lichtmaschine-a-997551.html   Der Wrangler JK wird explizit genannt.  ...
    • Elektrische Spiegel entfernen

      Elektrische Spiegel entfernen: Servus Türen sind ab Spiegelhalter liegen da nun stehe ich vor dem Problem das ich die Spiegel nicht abbekomme ( das Kabel ) kann jemand helfen...
    • Elektrische Spiegel

      Elektrische Spiegel: Hallo Jeepfreunde, ich habe mir ein paar elektrische Aussenspiegel zugelegt. (Etwas Luxus muß sein). Anbauen an den Indianer ist kein Problem...
    Oben