Moin, ich hab die Dinger an meinem kurzen JK dran.
Kosten in US derzeit ca. 1100 USD.
Habe meine gebraucht gekauft. Einigen Stress beim Einbau gehabt, aber das lag NICHT an den Brettern, sondern an dem nicht ganz so flüssigem Ersteinbau und wahrscheinlich danach nicht ganz optimalen 1 Jährigem Lagern.
Hatte auch schon einen Offroad Einsatz im Sand damit.
Die Frage ob Du die vom JK an den TJ anbauen kannst würde ich erstmal grundsätzlich mit JA beantworten. Und ich schraube selber und lasse nicht schrauben.
Du musst nur entsprechende Anschlagpunkt am TJ finden, wo Du die Teile montierst, das dürfte kein Problem sein. Die Bretter selber sind von der Aufnahme her verstellbar, also ist es völlig egal, wie weit die einzelnen Elemente, wie Motor und zweites Scharnier auseinander sind, das kann man anpassen.
Die Controller sind universal, das habe ich mittlerweile gelernt, da meiner einen Defekt hatte und ersetzt werden musste. Übrigens zu moderaten ca. 100€ incl. Versand.
Die Bretter selbst sind aus Alu mit ner verschraubten Endkappe, also uU kürzbar falls der TJ weniger Platz hat.
Falls noch Fragen: fragen
Gruß
H.
Tante Edit sagt:
Ich hab mir die Einbauanleitung für den TJ angesehen. Das was beim JK nicht dabei ist sind die Brackets oder ähnliche Hilfsmittel zum installieren am Rahmen. Das kann man aber selber machen oder auch günstig aus Baumarktartikeln "basteln" Wenn Du beim TJ die Kabel findest mit denen die Innenbeleuchtung bei geöffneten Türen geschaltet werden, dann hast Du schon das Schwierigste hinter Dir.
Wie gesagt Controller sind universell und reagieren auf die Türöffner und das Abschalten geht über den Überstrom den die Motoren ziehen wenn sie auf "Block" laufen.