Einstiegsleisten,Patriot

Diskutiere Einstiegsleisten,Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Also nochmal: wer macht noch mit? und so kommt das Thema noch mal noch oben :smilewinkgrin: herzlichst grüßt Douglas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeuthen

Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
Also nochmal: wer macht noch mit?

und so kommt das Thema noch mal noch oben :smilewinkgrin:

herzlichst grüßt Douglas
 

valdie

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Münchener Outback
Ich brauche auch welche! Dachte das Thema hätte sich erledigt, aber wenn doch nicht - 1 Satz für meinen Patriot.
 

Zeuthen

Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
nö, noch nicht erledigt,
aber 10 x schaffen wir wohl nicht.

Ich checke jetze mal die Preislage bei Sammelauftrag und melde mich hier

schönen Herrentag ;) noch, (hier mit Gewitter seit vormittags)

Douglas
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :bye:





Zeuthen verschollen? sucht Einstiegsleisten hoffen wir!!!!!!! :biglaugh:







Gruß Peter :cold:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Was???

Verschollen oder Suchen................?? :biglaugh:
 
mike911

mike911

Neu hier
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Neckarwestheim
hallo zusammen

bin natürlich immer noch dabei , hoffe wir kriegen das bald mal auf die reihe

pit!! mail mich an zwecks handy nr : mikeengler1@aol.com dann können wir mal ein spontan treffen ausmachen motto der wilde süden !! gilt natürlich für alle aus dem wilden süden

grüssle mike
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Wird schon klappen,
vielleicht macht uns Zeuthen Urlaub ... :biglaugh:

Grüße
Thilo
 

Chris71

Member
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo in die Runde,

so ein paar schöne Einstiegsleisten wären nicht schlecht!!
Bin auch dabei.

Gruß
Chris71
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Und schon wieder ein Kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:


Hallo
hier schon mal eine Liste für Orga Chef --------Zeuthen--------


Vagabond

mike 911

CaptainHook

Zeuthen

Astor5

Berlin Falke

Valdie

Buddy

Chris71






Gr.Peter


Zeuthen bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nun sind es-----------9--------
[/quote]
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Jo :wave:

warten wir mal noch ein paar Tage ab ob Zeuthen noch aus der Versenkung kommt ,war jetzt 3 Wochen nicht im Forum dann kann ja jeder für sich bestellen.



Gruß Peter :hehe:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Also günstiger als das was Henning hier fand, wird es wohl Douglas auch kaum hinbekommen, meine ich.
Ich hatte selber mal noch was um die 59,- Öre gefunden, aber das hier klingt besser.

Ich klink' mich hiermit aus der Liste aus, bestelle mal dort und werde umgehend
berichten ob dat Zeugs und der Anbieter halten, was sie versprechen. :wave:

Grüße
Captain Hook
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
B.S.,den20.06.09

Ja

so gehts,werd dann die------ Mods ------ hiermit bitten den Thread zu schließen,bestelle auch bei bsb Metall in Haiger.Die Sammelbestellung ist hiermit nicht zustande gekommen.Hab auch auf eine PN hin keine Antwort von Zeuthen bekommen.


Gruß Peter :wave:
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
So, :wave:


Hallo,,da der Thread noch nicht geschlossen ist kann ich ja nochmal berichten ,hab die Einstiegsleisten gerad telef ,


bestellt,Rechn muß vorab bezahlt werden, 39 Euronen einschließlich Schriftzug

Foddos kommen

Gruß Peter :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegsleisten,Patriot

Einstiegsleisten,Patriot - Ähnliche Themen

  • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

    Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

    Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Chrom Einstiegsleisten XJ

    Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
  • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

    Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
  • Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot

    Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot: Wurde mal wieder von ebay über ein paar Neuigkeiten informiert. u.a. auch günstige Edelstahl Einstiegsleisten: ebay Sehen meiner Meinung nach...
  • Ähnliche Themen

    • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

      Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
    • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

      Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
    • Chrom Einstiegsleisten XJ

      Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
    • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

      Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
    • Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot

      Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot: Wurde mal wieder von ebay über ein paar Neuigkeiten informiert. u.a. auch günstige Edelstahl Einstiegsleisten: ebay Sehen meiner Meinung nach...
    Oben