Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot

Diskutiere Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Wurde mal wieder von ebay über ein paar Neuigkeiten informiert. u.a. auch günstige Edelstahl Einstiegsleisten: ebay Sehen meiner Meinung nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Wurde mal wieder von ebay über ein paar Neuigkeiten informiert.
u.a. auch günstige Edelstahl Einstiegsleisten:
ebay

Sehen meiner Meinung nach besser aus als die mickrigen mopar Dinger.
Von Startech gibt´s ja auch welche, die werden aber auf das Plastik geklebt und nicht aufs Blech, warum auch immer.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Wow,
die sehen ja richtig einladend aus, jedenfalls weitaus besser als die von Startech mit ihrem eigenen Schriftzug (fahre schließlich Patriot :top: ) und deren opulentem Preis von fast 190 €.

Würde sich bei meinem Schwarz gut machen................Schlabber B)
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Und haste zugeschlagen? Die Dinger sind ja jetzt weg.
Wenn ja, dann mach mal schöne Fotos, wenn du sie dran hast B)

PS: Die ist mein 500er Beitrag und das alles ohne Pat,lol
Bis zum 1000ten werde ich ihn wohl endlich haben,hehe.
Mein Freundlicher hat gerade nen schönen limited im Angebot, leider in grün, meine Frau will aber Schwarz, und noch ein paar Tage zu früh.
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo,

ich habe die Leisten für unter 10 Euro bei ebay ersteigert (allerdings für den Compass). Sie machen einen guten Eindruck, allerdings können sie erst montiert werden wenn es draußen wärmer wird.

grüße
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hm, also für´n Zehner werden sie für den Patriot ja nicht angeboten, da haste aber ein Schnäppchen gemacht.

Danke Rolf für die Gratulation, obwohl es vielleicht den einen oder anderen gibt, der meint ich hätt 500 Beiträge zuviel B)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Die sehen allerfeinst aus. Da werd ich auch mal nachsehen, ob ich meinem Pat nicht ne Freude machen kann.

...... obwohl es vielleicht den einen oder anderen gibt, der meint ich hätt 500 Beiträge zuviel B)
So'n Quark! Du informierst u. beschäftigst dich intensivst mit einem der wichtigsten Themen der Weltgeschichte: "DEM AUTOKAUF"!
Da hat schon mancher zu schnell und sehr falsch gehandelt. Aber übertreibs nicht. Sonst kommt der Tag, an dem su zu dir sagst: "Jetzt weiß ich alles über den Pat. Jetzt wird er langweilig"

Pit
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.................obwohl es vielleicht den einen oder anderen gibt, der meint ich hätt 500 Beiträge zuviel :eek:

Häh??............das müssen aber komische Vögel sein. :top: B) :p


(" Kaum Haare am Sack und schon im Puff drängeln ".)
;)
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :top:


Meld mich auch noch mal kurz bevor ich morgen um 6.00 Uhr los muß und am Rand der Eifel mein Auto vom Händler hole .Hat übrigens am Lenkrad auch noch einige Gimmiks bin gespannt was sich die Werksangehörigen noch so alles da eingebaut haben lassen.Hab noch eben ein Angebot vom großen Händler im Siegerland ein Superangebot für ne Vialle Anlage bekommen 2,5 Tsd Euron.(Garantieerhaltung kostenfrei) für den Wiederverkauf später sicher die beste Lösung.So jetzt muß ich Fußball schauen will ja im Treffpunkt ein bisschen über die Bundesliga später schreiben. B)

Foddos morgen ;)



Gruß Peter :p


Ps. zum Thema ---Einstiegsleisten brauch ich auch. : und Rends weiter so wir brauchen Dich :eek:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
So Rends, wie versprochen, hier mal Foddos von den Edelstahl Einstiegsleisten. Das Material ist griffig und biegsam, so dass es sich leicht den Rundungen anpasst.

Die Rückseite ist mit Klebefolie versehen, allerdings sollte es schon wärmer als -3°C sein, um sie anzubringen. :cry:

Ich habe sie daher auch nur zum Fotografieren aufgelegt.

CIMG3264.JPG .......die Rückseite

CIMG3260.JPG

CIMG3263.JPG


Auf Schwarz wirkt es meines Erachtens ganz gut............. :cry:


Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Na die sehen doch Klasse aus! :cry:
Aber anbringen würde ich die bei dem Wetter auch noch nicht.
Ist das eigentlich die Schriftart von dem Patriot Namenszug der Heckschürtze?
Sieht zumindest sehr ähnlich aus.
Haste auch welche für die hinteren Türen bekommen oder waren die nur für vorne?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Oh sorry, natürlich gibt es noch für hinten eine kurze Leiste, allerdings ohne Schriftzug.

Hier das Bild.

CIMG3267.JPG


Jepp, die Schriftart entspricht der des Namenszuges in der Heckstoßstange.

Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot

Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot - Ähnliche Themen

  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Edelstahl Bremsleitungen ?

    Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
  • Kenzeichenhalter Edelstahl

    Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
  • Edelstahl Einstiegsleisten gesucht

    Edelstahl Einstiegsleisten gesucht: Hallo zusammen, suche Edelstahl Einstiegsleisten für den 4 Türer 2012. Hat jemand welche anzubieten. Bitte PN an mich. Danke
  • Ähnliche Themen

    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Edelstahl Bremsleitungen ?

      Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
    • Kenzeichenhalter Edelstahl

      Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
    • Edelstahl Einstiegsleisten gesucht

      Edelstahl Einstiegsleisten gesucht: Hallo zusammen, suche Edelstahl Einstiegsleisten für den 4 Türer 2012. Hat jemand welche anzubieten. Bitte PN an mich. Danke
    Oben