Einkauf bei 4xguard.com

Diskutiere Einkauf bei 4xguard.com im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   ich würde demnächst gern was bei 4xGuard http://www.4xguard.com in den USA bestellen.   Hat da noch wer Interesse? Das dürfte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LDX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
51
Danke
4
Moin,
 
ich würde demnächst gern was bei 4xGuard http://www.4xguard.com in den USA bestellen.
 
Hat da noch wer Interesse? Das dürfte die Versandkosten drücken.
 
Grüße aus Hamburg
Detlev
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Porto geht bei den Amis nach Verpackungsvolumen und Gewicht.
Und da der deutsche Staat die Versandkosten mit in den Warenwert rechnet, kann so ne Sammelbestellung schnell teurer werden, als ne normale.
Allerdings kann sich das lohnen, wenn man Containerservices benutzt, zB http://www.usa-importservice.de
oder https://www.bonvu.com/de
 

Klausmeister

Guest
Der Importservice ist auch nicht günstiger als DHL, weil noch das jeweilige Inlandsporto hinzu kommt.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Es kommt ja auch immer drauf an, was ich wo in welcher Menge kommen lassen möchte...
Und welche Deals man macht... ;-)
 

LDX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
51
Danke
4
Ich brauch n paar Rock Slider, in Europa gibts da meines Wissens nichts.
Sollte jemand da mehr wissen, wäre ich dankbar über ne Info.
 

Klausmeister

Guest
Da bist du schon bei der richtigen Adresse.
Eine Alternative gibt es noch hier:
http://www.rocky-road.com/grand.html
Wegen der Versandkosten einfach ne Mail senden. Allerdings verschicken die per UPS.
 Ich würde vielleicht Tie Rod Ends bestellen wollen und das Rola Roof Rack.
 
Wie willst du denn die Versand- und Zollkosten auseinanderrechnen? Es kämen dann ja noch die Versandkosten von dir zu mir dazu.
 

Klausmeister

Guest
Ohne Gewähr und möglicherweise mit Rechenfeler:
macht $273 für die Teile und $238 für den Versand =  511,--  = €471 + €89,50MwSt =€560,50 + 3% Zoll = €577,30
 
 
 
 

LDX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
51
Danke
4
Ich hatte gedacht, wir teilen uns die Kosten für den Versand von USA hierher und die für den innerdeutschen Versand im Verhältnis des Warenwerts.
Wenn ich allerdings auf der 4xGuard-Seite unsere "Wunschzettel" zusammen eingebe, kommen da Versandkosten raus, die 50 $ billiger sind, als wenn man einzeln bestellt. Das lohnt sich wohl nicht.
Ich habe noch per Mail ne Anfrage gestellt, darauf allerdings keine Antwort bekommen.
 
Detlev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einkauf bei 4xguard.com

Einkauf bei 4xguard.com - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Einkauf von Zubehör (softtop) aus den USA ?

    Erfahrungen mit dem Einkauf von Zubehör (softtop) aus den USA ?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Einkauf in den USA mit ca. 200 US $ zzgl. Versand  für ein Softtop Wrangler tj Bj. 96? Was muss man beachten z.B...
  • Jk US Stoßstange billig einkaufen

    Jk US Stoßstange billig einkaufen: Hallo JK Mitstreiter Habe mir eine US Stoßstange jetzt zugelegt für runde 205 € gekauft einmal bei EBAY die Außenhaut...
  • einkaufen bei den amis...

    einkaufen bei den amis...: bevor ich den ganzen tag durch googles welt reise um heraus zu finden wie das mit den einkaufen bei den amis vonstatten geht mal die frage an...
  • Tips zum Einkauf von Zusatzausstattung?

    Tips zum Einkauf von Zusatzausstattung?: Hallo JK-Forum! für mein neues JK Baby möchte ich diverse Zusatzausstattungen beispielsweise von MOPAR oder QUADRATEC besorgen. Bei deutschen...
  • Einkaufen und bezahlen in Tschechien

    Einkaufen und bezahlen in Tschechien: Diese Woche sind wir sozusagen direkt an der Grenze bei Bekannten zu Besuch. Hinterher dachten wir uns könnten wir noch einen kurzen Abstecher in...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit dem Einkauf von Zubehör (softtop) aus den USA ?

      Erfahrungen mit dem Einkauf von Zubehör (softtop) aus den USA ?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Einkauf in den USA mit ca. 200 US $ zzgl. Versand  für ein Softtop Wrangler tj Bj. 96? Was muss man beachten z.B...
    • Jk US Stoßstange billig einkaufen

      Jk US Stoßstange billig einkaufen: Hallo JK Mitstreiter Habe mir eine US Stoßstange jetzt zugelegt für runde 205 € gekauft einmal bei EBAY die Außenhaut...
    • einkaufen bei den amis...

      einkaufen bei den amis...: bevor ich den ganzen tag durch googles welt reise um heraus zu finden wie das mit den einkaufen bei den amis vonstatten geht mal die frage an...
    • Tips zum Einkauf von Zusatzausstattung?

      Tips zum Einkauf von Zusatzausstattung?: Hallo JK-Forum! für mein neues JK Baby möchte ich diverse Zusatzausstattungen beispielsweise von MOPAR oder QUADRATEC besorgen. Bei deutschen...
    • Einkaufen und bezahlen in Tschechien

      Einkaufen und bezahlen in Tschechien: Diese Woche sind wir sozusagen direkt an der Grenze bei Bekannten zu Besuch. Hinterher dachten wir uns könnten wir noch einen kurzen Abstecher in...
    Oben