Jk US Stoßstange billig einkaufen

Diskutiere Jk US Stoßstange billig einkaufen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo JK Mitstreiter Habe mir eine US Stoßstange jetzt zugelegt für runde 205 € gekauft einmal bei EBAY die Außenhaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mingomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
31
Danke
2
Standort
LDS
Hallo JK Mitstreiter
Habe mir eine US Stoßstange jetzt zugelegt für runde 205 € gekauft einmal bei EBAY die Außenhaut für 113,06€ und bei KarosserieTeileShop24.de den Träger für 91,72€ .
Ich finde das ist ein Schnäppchen und vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse.
bräuchte aber noch mal einen Tipp wo ich die US Verkleidung für den Vorderen Rahmen bekomme Danke!!!!
 

exxped

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
Hallo Newbie - interessiert mich sehr.
Habe das auch bei Ebay gesehen. Da ich aber nicht wusste, was ich alles dafür benötige, habe ich nicht zugeschlagen.

Also:

Ich brauche also die Stoßstange, die Außenhaut (wobei ist das nicht die Stoßstange?) und den Träger.
Damit kann ich also "installieren"?

Was ist denn mit den Nebelscheinwerfern? Das mittlere Teil - also vorderer Rahmen - fehlt dann noch und ... gibts dann nicht noch die Abschleppösen ???

Gruss Mario
 

mingomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
31
Danke
2
Standort
LDS
Hallo Newbie - interessiert mich sehr.
Habe das auch bei Ebay gesehen. Da ich aber nicht wusste, was ich alles dafür benötige, habe ich nicht zugeschlagen.

Also:

Ich brauche also die Stoßstange, die Außenhaut (wobei ist das nicht die Stoßstange?) und den Träger.
Damit kann ich also "installieren"?

Was ist denn mit den Nebelscheinwerfern? Das mittlere Teil - also vorderer Rahmen - fehlt dann noch und ... gibts dann nicht noch die Abschleppösen ???

Gruss Mario
Hallo Mario
Die Nebelscheiwerfer kommen in die Lampenaussparungen der neuen Stoßstange und die Abschleppösen sind ja eigentlich nur Hacken die nach oben gerichtet sind , weiß noch nicht ob ich mir die besorge oder ob ich mir ne Öse unten anbaue, wird ja hoffentlich eh nicht abgeschleppt werden müssen, höchstens mal aus dem Dreck gezogen :no:
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit auch alle Teile besorgt und eingebaut. Bilder und teile-/Kostenaufstellung wurde zus. Von einem anderen User hinterlegt. Alles vom TÜV auch abgenommen.
Eine Empfehlung noch: lackiere die Haken vorher. Die sind in der Regel nur grundiert.
Gruß Andreas
 

jeeper97

Neu hier
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
18
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Bleibt die TÜV-Eintragung. Gibt es da noch Tipps für den Bereich Ruhrgebiet?

Gruß
Norbert
 

CowCat

Guest
Frag beim Jeep Händler in Erkrath nach.
Mittlerweile ist dort die Eintragung der US Stoßstange möglich.
MfG,
 

josefinesJK

Guest
Hallo Mario
Die Nebelscheiwerfer kommen in die Lampenaussparungen der neuen Stoßstange und die Abschleppösen sind ja eigentlich nur Hacken die nach oben gerichtet sind , weiß noch nicht ob ich mir die besorge oder ob ich mir ne Öse unten anbaue, wird ja hoffentlich eh nicht abgeschleppt werden müssen, höchstens mal aus dem Dreck gezogen :no:
Ich glaube die "Öse" mußt Du haben ob Du willst oder nicht !
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Ich habe die US- Stoßstange mit Hooks und ohne Öse inkl. Fahrwerksumbau in München eintragen lassen. Das hat ohne Probleme geklappt. War aber auch eine Einzelabnahme. Musst also noch 150 Euro dazu rechnen. Für mich die beste Alternative!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jk US Stoßstange billig einkaufen

Jk US Stoßstange billig einkaufen - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben