Einfach Toll

Diskutiere Einfach Toll im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; und es werden noch Fahrer gesucht.. Schade das so was für mich gegessen ist.. B)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
EINFACH TOLL ?

Hallo
Ich habe mir einmal die Fahrer-Stellenausschreibung angeschaut, für diese Weltumrundung mit Biokraftstoffe und Bioöle. Gleichzeitig habe ich auf der Website von Extrem Events zur Kenntnis genommen, dass Matthias Jeschke vermutlich eine sehr provitable Firma betreibt, die u.a. auch Fzg. handelt, vermietet und spezielle Events organisiert. Sämtliche Veranstaltungen wurden immer von grossen Weltkonzernen gesponsert, siehe Werbebanner. Darum war ich äusserst erstaunt, als ich folgenden Text gelesen habe: Kostenbeteiligung, Dankbarkeit, usw.........!
Ich überlasse jedem selbst sich eine Meinung zu bilden, zu dieser Stellenausschreibung.

Gruss Matthias


Es sollte für Sie kein Problem darstellen, eine dieser Zeitspannen von zu Hause entfernt auf engstem Raum in einem Fahrzeug zu verbringen. Regelmäßige Körperpflege wird nicht immer möglich sein. Essen und Trinken entsprechen den jeweiligen Gegebenheiten des Gastlandes, Sie sollten daher nicht wählerisch – sondern dankbar – sein, Nahrung zu haben.
Entsprechend der langen und mitunter gefährlichen Wegstrecke müssen Sie jederzeit einen kühlen Kopf bewahren können, trotz der Situationen nett und freundlich reagieren und den Teamgeist stets über Ihr persönliches Befinden stellen. Darüber hinaus sollten Sie bezüglich der Wintertemperaturen in Europa, Asien und Nordamerika bis – 60°C nicht empfindlich sein, und bereit, sich umfangreich an den Kosten der Projektfahrt zu beteiligen.

Die Kriterien in Stichpunkten:

- Bescheidenheit und Dankbarkeit
- absolut Teamfähigkeit
- extremste Stressresistenz
- äußerste Belastbarkeit
- ausgeglichenes und freundliches Wesen
- nicht wählerisch in Bezug auf Verpflegung allgemein
- nicht wetterempfindlich (extreme Kälte)
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Es geht um die Tour! Hallo!

Die ist interessant! B)
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Netter Umbau.
Folgende Expeditionsausstattungen wurden montiert:

* 4.5" Rubicon Express Extreme Duty Longarm-Fahrwerk Die Front des Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
* 3" Body-Lift
* Bilstein 5100 Stoßdämpfer
* Goodyear Wrangler MT/R Reifen in der Größe 40x13.5R17
* Procomp Extreme Alloy 17x 9 Felgen
* Bushwacker Kotflügelverbreiterungen
* Warn Front- und Heckstoßstange mit Reserveradträgersystem
* Warn 9,5 XT Seilwinden vorne
* Warn XDC Seilwinde hinten
* Atlas Verteilergetriebe 6.0:1
* Dynatrack Pro Rock 60 Achsen mit Detroit Locker Differentialsperren vorne und hinten, 5.38 Übersetzung, Freilaufnaben, ABS, Chromoly-Steckachsen
* Dachträgersystem
* Doppelverglasung mit Sicherheitsfolie
* Zusatz-Benzintank
* Warn Air-Power VTC Kompressor
* CB-Funksystem
* Kurzwellenfunksystem mit bis zu 15.000 Kilometern Reichweite
* 4 Lightforce Hochleistungs-Scheinwerfer und Suchscheinwerfer
* IBS Solarpanel mit Ladeelektronik und 220V Spannungswandler
* IBS Dual-Batteriesystem
* Luft- Schnorchelsystem
* Staun Internal Beadlocks
* Anhänger mit 40" Bereifung für den Transport von Reservereifen, Schwimmsystem und Benzinvorräten - auch als Schlitten verwendbar

Wie auch immer - mir wäre es zu kalt. Minus 60 Grad iss nix für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfach Toll

Einfach Toll - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...

    Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...: Hallo zusammen, am WE haben wir lokal diskutiert, wie man die Optik einer gepulverten Türe verändern kann. Diese Türe ist hier lokal verbaut -...
  • Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start)

    Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start): Hallo zusammen! In letzter Zeit immer mal wieder.... Motor gestartet (Früh) kurze Fahrstrecke z.B. zum Kreisverkehr. zur ersten Kurve - Kupplung...
  • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

    Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
  • Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2018, ca 18tkm. Aktuell habe ich das Problem, dass beim Starten der Anlasser einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...

      Gepulverte Türe - wie verändert man die Optik am einfachsten ...: Hallo zusammen, am WE haben wir lokal diskutiert, wie man die Optik einer gepulverten Türe verändern kann. Diese Türe ist hier lokal verbaut -...
    • Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start)

      Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start): Hallo zusammen! In letzter Zeit immer mal wieder.... Motor gestartet (Früh) kurze Fahrstrecke z.B. zum Kreisverkehr. zur ersten Kurve - Kupplung...
    • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

      Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
    • Motor geht einfach aus

      Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2018, ca 18tkm. Aktuell habe ich das Problem, dass beim Starten der Anlasser einfach...
    Oben