Eben in der Bucht gefunden....

Diskutiere Eben in der Bucht gefunden.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bin in der Bucht über diese Anzeige gestoßen. :blink: Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. :hmmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :hehe: :blink:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
aber 70 euro ist wirklich günstig.

wenn du den eintritt und benzinverbrauch abrechnest, bleibt dem wohltäter kaum was übrig.
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
war auch mein erster gedanke.

der fährt halt gern im gelände
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Zuerst bekommen Sie von mir eine Einweisung in das Fahrzeug und das Gelände. Danach können Sie selbst, unter meiner Anleitung, das Offroadgelände erkunden und sich an die verschiedenen Schwierigkeitsgrade/ Stationen herantasten.

so wie ich das verstanden habe,

darf ich für 70 euros eine stunde mit seinen XJ fahren :hmmm:

tja, ich glaube wenn es näher wäre würde ich das machen :blink:

und alles ausprobieren was ich mich mit meinem nicht traue :wave:

als beifahrer kann er ja nicht auf die bremse tretten, da ist ein getriebetunnel dazwischen :hehe:



wenn er jetzt 70 euro als beifahrer gesagt hätte, würde ich das als sponsoring verstehen, aber so ist das evtl. etwas blauäugig.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Gebühr für das Gelände sind 22 Euro/Fahrzeug und Tag...

Da bleibt wirklich nimmer allzuviel übrig wenn da nur einer drauf einsteigt....


Gruß Robert
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
der arme jeep-
wenn dran denke was da evtl für kapalken auftauchen, um mal die wilde sau im gelände zu spielen- von den nerven des eigners abgesehen-
mir würde das herz bluten ,wenn ich als beifahrer mit ansehen muss wie zb ein polofahrer, der mal jeepfahren will mit meinem auto in das schlammlocch geht und den versenkt
so schnell kann der als nebenmann gar nimmer reagieren
Steht doch da:
unter meiner Anleitung, das Offroadgelände erkunden

Schätze mal, das der seinen Schützling nicht in irgendein Schlammloch leiten wird.
Im übrigen haben 99% aller Anfänger sowieso beim "ersten mal" die Hosen voll.

Gruß, Peter
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Steht doch da:
unter meiner Anleitung, das Offroadgelände erkunden

Schätze mal, das der seinen Schützling nicht in irgendein Schlammloch leiten wird.
Im übrigen haben 99% aller Anfänger sowieso beim "ersten mal" die Hosen voll.

Gruß, Peter
Wenns aber nicht mein Schätzchen ist, hätte ich voll den Mumm!!!!

Aber bei meinem Eigentum :king:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Das ist doch nen Serien Chero. Den wird er günstigst irgendwo geholt haben.
1h 70€ das ist aber wirklich günstig.

Grüße
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi
Ich komm grad vom Gigantentreffen und was muss ich entdecken?
Hier wird über mein Angebot in E-bay diskutiert. ;)
Aber danke für die Werbung. :smileJap:

Nun ihr habt schon recht, da bleibt nicht viel übrig, aber es macht
Spass.
Es stimmt auch dass die Leute beim ersten Mal die Hosen voll haben, war bei mir übrigens auch so :yes:
Nun und reagieren kann man dann schon, geht ganz einfach. Wenn einer meint er müsse den XJ verheizen, kann er ganz schnell wieder aussteigen. :king: Ausserdem hab ich schon überlegt, für die ganz Schlauen nen Notausschalter einzubauen. Der Schalter liegt schon da. Dann kann er ja mal probieren wie sich ein XJ ohne Servo lenkt.

Zum Thema Sponsoring: Wer rechnen kann, weiss dass da ein geringer Stundenlohn bei rum kommt und wer genau lesen kann, merkt dann auch, dass jede weitere Stunde nur noch 50 € kostet. Also: 3-2-1 meetajeep :top:

Schade um den XJ?
Für was ist der denn gebaut worden? :)
Vielleicht richte ich aber auch meinen kaltverformten 89 er non HO soweit her, dass er wieder in sein natürliches Umfeld kann. Meiner ist mir nämlich fürs Gelände wirklich fast zu schade. Aber eben nur fast.
Oder ich mach mir meinen anderen HO Bj 92 original 11400 km, 4 Jahre gestanden, schwarz, schön, kein Rost,für mich selbst fertig. Wer weiss. Wenn wir uns das nächste Mal in LAH treffen werden wirs wohl wissen.

So Jungs, viel Spass noch mit diesem Tread und nicht vergessen: Immer schön cool bleiben. ;)

Ach ja, besteht Interresse an Fotos vom Gigantentreffen?

Viele Grüsse
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eben in der Bucht gefunden....

Eben in der Bucht gefunden.... - Ähnliche Themen

  • neue JKs werden eben teurer

    neue JKs werden eben teurer: Hallo Jeepkollegen,   habt Ihr in letzter Zeit mal die Neupreise der JKs beobachtet? Die gehen eben ganz schön hoch. Die Rubis die bis Ende Dez...
  • Wollte mich nur eben verabschieden....

    Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
  • Kompletter Kühlwasserverlust eben auf der Autobahn

    Kompletter Kühlwasserverlust eben auf der Autobahn: Ich hab echt kein Glück mit meinem Rubicon.   Eben auf der Autobahn, kurz vor der Ausfahrt habe ich gemerkt dass urplötzlich eine Rauch oder...
  • "gascap"-Warnung oder eben nicht...

    "gascap"-Warnung oder eben nicht...: Weiss jemand ob diese Warnung nur einmal kurz nach dem Start auftaucht oder ob die permanent aufleuchtet. Ich frage, da ich Mittwoch in der...
  • Wollte nur mal eben einen Check machen lassen...

    Wollte nur mal eben einen Check machen lassen...: ... weil die Garantie ja schon abgelaufen ist und sich seit Jahren immer wieder die gleichen Wehwehchen zeigen: Taubheit in linkem Arm und...
  • Ähnliche Themen

    • neue JKs werden eben teurer

      neue JKs werden eben teurer: Hallo Jeepkollegen,   habt Ihr in letzter Zeit mal die Neupreise der JKs beobachtet? Die gehen eben ganz schön hoch. Die Rubis die bis Ende Dez...
    • Wollte mich nur eben verabschieden....

      Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
    • Kompletter Kühlwasserverlust eben auf der Autobahn

      Kompletter Kühlwasserverlust eben auf der Autobahn: Ich hab echt kein Glück mit meinem Rubicon.   Eben auf der Autobahn, kurz vor der Ausfahrt habe ich gemerkt dass urplötzlich eine Rauch oder...
    • "gascap"-Warnung oder eben nicht...

      "gascap"-Warnung oder eben nicht...: Weiss jemand ob diese Warnung nur einmal kurz nach dem Start auftaucht oder ob die permanent aufleuchtet. Ich frage, da ich Mittwoch in der...
    • Wollte nur mal eben einen Check machen lassen...

      Wollte nur mal eben einen Check machen lassen...: ... weil die Garantie ja schon abgelaufen ist und sich seit Jahren immer wieder die gleichen Wehwehchen zeigen: Taubheit in linkem Arm und...
    Oben