TimoB
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Threadstarter
Ich hab echt kein Glück mit meinem Rubicon.
Eben auf der Autobahn, kurz vor der Ausfahrt habe ich gemerkt dass urplötzlich eine Rauch oder Wasserfahne hinter mir war, dann plötzlich die Kühlwassertemperaturanzeige von halb auf dreiviertel in Richtung roter Bereich, also gleich raus gefahren, ausgerollt und direkt festgestellt dass er vorne im Motorraum dampft, wenn man davor steht rechts wo der Ausgleichsgehälter ist war alles nass, der Ausgleichsbehälter war ratzeputz leer. Motoröl war ausreichend drinnen und auch nicht "verwässert" nach der Aktion.
Dann habe ich ca. 2 Liter Wasser eingefüllt, Motor gestartet, aber es läuft nirgends raus, weder rechts an den Kühlwasserschläuchen, noch oben am Ausgleichsbehälter und unter dem Auto ist der Block etc. trocken - was kann denn das gewesen sein?
Morgen früh gleich zum Jeep-Händler und abdrücken lassen oder ist das ein bekanntes Wrangler-Problem mit zB. dem Deckel des Ausgleichsbehälters?
Oh Mann .....
Eben auf der Autobahn, kurz vor der Ausfahrt habe ich gemerkt dass urplötzlich eine Rauch oder Wasserfahne hinter mir war, dann plötzlich die Kühlwassertemperaturanzeige von halb auf dreiviertel in Richtung roter Bereich, also gleich raus gefahren, ausgerollt und direkt festgestellt dass er vorne im Motorraum dampft, wenn man davor steht rechts wo der Ausgleichsgehälter ist war alles nass, der Ausgleichsbehälter war ratzeputz leer. Motoröl war ausreichend drinnen und auch nicht "verwässert" nach der Aktion.
Dann habe ich ca. 2 Liter Wasser eingefüllt, Motor gestartet, aber es läuft nirgends raus, weder rechts an den Kühlwasserschläuchen, noch oben am Ausgleichsbehälter und unter dem Auto ist der Block etc. trocken - was kann denn das gewesen sein?
Morgen früh gleich zum Jeep-Händler und abdrücken lassen oder ist das ein bekanntes Wrangler-Problem mit zB. dem Deckel des Ausgleichsbehälters?
Oh Mann .....