ebay und Werkstatthandbücher CD's

Diskutiere ebay und Werkstatthandbücher CD's im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Momentan ist da eine kleine Schwemme an solchen CD's; beschrieben wird die mit der Jahreszahl 1998 (als Modellbaujahr) angegebene CD mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Momentan ist da eine kleine Schwemme an solchen CD's; beschrieben wird die mit der Jahreszahl 1998 (als Modellbaujahr) angegebene CD mit den Motoren 4 - 5,9 Liter etc ...

Wenns was ist, nicht nur 98er Modelle betrifft etc usw - wär das was ?

Sind sogar in deutsch ...
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hab die CD auch, ist super, alles als PDF zu lesen.

wolfgang
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
sind ok, hab die auch, original DC ware halt, extrem umfangreich bis ins kleinste detail.
 

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Gerade sehe ich ein WB für WJ und ZJ - der Optik nach eindeutig eine gebrannte DVD/CD - immer wieder erstaunlich, wie dreist manche sind in der Bucht ...
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Jo, den gebrannten Schei** habe ich auch gesehen !!

Das kann teuer werden für diese User!
 

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Das kann auch dumm für den Käufer kommen, wenns ganz dumm kommt, denk ich; nach dem Motto "och, schnell her damit" und auf nix geachtet ...
 

XJoachim

Guest
Richtig, auch der Käufer macht sich strafbar wenn es erkennbar ist dass es sich um gebrannte CD/DVD handelt.
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
... ausserdem gibbed emule ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ebay und Werkstatthandbücher CD's

ebay und Werkstatthandbücher CD's - Ähnliche Themen

  • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

    Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

    LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
  • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

    LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
  • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

    1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
  • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

    Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...
  • Ähnliche Themen

    • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

      Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
    • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

      LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
    • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

      LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
    • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

      1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
    • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

      Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...
    Oben