Dimmerdraht fürs Autoradio

Diskutiere Dimmerdraht fürs Autoradio im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich würde gern an meinem Autoradio den Draht anschließen, der das Radio mit abdimmt wenn man die Beleuchtung einschaltet. Welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanTimm

RomanTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich würde gern an meinem Autoradio den Draht anschließen, der das Radio mit abdimmt wenn man die Beleuchtung einschaltet.
Welchen Draht muss ich da nehmen? Und ein Dauerplus fürs Radio gibt es den?

Und weiß jemand, ob es beim 92er Xj einen kontakt gibt wenn man den Schlüßel nuuur reinsteckt, mich nervt es wenn ich jedesmal den Motor laufen lassen muss um die Fenster zu schließen.




Gruß
Roman
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.218
Danke
8.155
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dauerplus: mache eine Brücke rein zwischem dem Radio Plus was über die Zündung geschaltet ist und Dauerplus von der Senderspeicherung. :devil:

Für das Schliessen der Fensterheber reicht Zündung an - der Sixbanger muß dafür nicht laufen :cry:

Falls du einen ISO- Stecker am Radio haben solltest, schau dir das hier mal an:
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
@cherokee xj

Dauerplus: mache eine Brücke rein zwischem dem Radio Plus was über die Zündung geschaltet ist und Dauerplus von der Senderspeicherung.

Was möchtest du mit dieser brücke erreichen?

Könntest du mir das bitte mal näher beschreiben.

mfg karsten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.218
Danke
8.155
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich erreiche damit, daß das Radio auch ohne Zündung läuft.

Nicht das es falsch verstanden wird: das geschaltete Plus ab und die geschaltete und Dauerplus
Leitung am Radio brücken. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dimmerdraht fürs Autoradio

Dimmerdraht fürs Autoradio - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Dimmerdraht fürs 2DIN Radio

    Dimmerdraht fürs 2DIN Radio: Hallo Sachverständige! :wave:   Ich habe ein doppel DIN Naviceiver und würde gerne an diesem Gerät den Draht anschließen der den Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    Oben