Dichtlippe hintere Seitenscheibe

Diskutiere Dichtlippe hintere Seitenscheibe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, da sich unter der äußeren Dichtlippe meines hinteren Seitenfensters ein unschöner Rostfleck gebildet hat, möcht ich dort nachlackieren :wave...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
momi

momi

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Hi, da sich unter der äußeren Dichtlippe meines hinteren Seitenfensters ein unschöner Rostfleck gebildet hat, möcht ich dort nachlackieren :wave: - vermute aber der Rost zieht sich bis unter die Dichtlippe hinein. Wie geht das Ding raus? Einfach rausziehen? Wie krieg ichs dannn wieder rein? :wave:

Der Fleck ist fast genau da, wo auch die Trennstrebe zwischen der versenkbaren Scheibe und der festen Scheibe sitzt. Oben in der Tür ist eine Torxschraube-vermute mal dass die die Strebe hält.

TGSA

TGSA

Member
Danke
1.298
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Neue Dichtung kaufen,
alte Dichtung aufschneidenTrennstrebe ausbauen und Scheibe mit Dichtung herausnehmen,
Rost entfernen,
lackieren,
trocknen lassen,
Scheibe mit neuer alter Dichtung wieder einsetzen.

:wave: :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtlippe hintere Seitenscheibe

Dichtlippe hintere Seitenscheibe - Ähnliche Themen

• Rost Radkästen hinten

Rost Radkästen hinten: Ist das eine bekannte Problemstelle beim Grand Cherokee WH? Sieht in beiden hinteren Radkästen ähnlich aus. Bin heute etwas erschrocken als ich...
  • Abschleppöse hinten

Abschleppöse hinten: Hallo, hat zufällig jemand hier die Abschleppöse hinten an seinem JK entfernt? Ich hab gesehen der ist mit 2 Schraueben am Rahmen...
  • Rahmen/Träger hinten

Rahmen/Träger hinten: Hallo zusammen, Eigentlich sollte es nächsten Monat mit meinem Commander '08 endlich auf die erste Rallye in die Alpen gehen. Leider hat der TÜV...
  • Ankerblech hinten?

Ankerblech hinten?: Hallo zusammen, ich brauche für hinten neue Ankerbleche/Staubschutzbleche. Irgendwie finde ich nur welche für vorne. Kann mir jemand helfen...
  • Felge hinten heiß

Felge hinten heiß: Moin, habe ein Problem nach meinem Werkstattbesuch und möchte nur sichergehen daher meine Frage. Bei mir wurde die Bresmflüssigkeit gewechselt...