veah1122
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Threadstarter
Hallo,
da ich im Rahmen eines anderen Threads gebten wurde, die Einbauten bei meinem Rubi zu dokumentieren, hier nun die ersten Bilder. Den Unterboden habe ich leider noch nicht richtig fotografieren können.
Zunächst der Feuerlöscher, schließlich will ich mich ja als Safety-Car bei der Formel 1 bewerben:
Hier der Schutzkorb für das HA-Diff.
Das Haubenschloss von vorn:
von oben im offenen Zustand (beim Schließen geht da so ein Riegel vor, der verhindert, das der Fanghaken geöffnet werden kann)
Die Bilder vom Unterfahrschutz kommen noch.
Das Haubenschloss selbst macht einen recht soliden Eindruck. Allerdings mache mich mir um die Schlüssel ein wenig Sorgen... Wenn da einer abbricht, geht ohne Eisensäge wohl nicht mehr viel.
Im Innenraum habe ich das Garmin direkt auf der Hutze über dem Radio befestigt. Mal sehen, wie sich die geklebte Halterung im Alltag schlägt.
Gegenwärtig denke ich noch über folgende Dinge nach:
Da ich gerne 33" MTs hätte ggf. eine moderate 2" Höherlegung (allerdings macht das Sinn? D.h. wäre es nicht doch besser gleich auf 4" und 35" zu gehen?)
Wenn es doch bei den Serien-ATs bleiben sollte soll er eine Spurverbreiterung bekommen.
Die vordere und die hintere Stoßstange sollen TÜV-sicher getauscht werden. Dabei soll er vorne eine Windenoption offen haben.
Eventuell tausche ich den Schwellerschutz noch mal gegen eine "Trittbrettversion" aus (bei der 4" -35"-Variante definitv - wie soll ich sonst noch einsteigen ohne Leiter? )
Das hintere Kennzeichen muss defintiv hoch.....
Das wäre es auch schon fast. D.h. ein wenig liebäugele ich noch mit einer kompletten Lackfolie....
da ich im Rahmen eines anderen Threads gebten wurde, die Einbauten bei meinem Rubi zu dokumentieren, hier nun die ersten Bilder. Den Unterboden habe ich leider noch nicht richtig fotografieren können.
Zunächst der Feuerlöscher, schließlich will ich mich ja als Safety-Car bei der Formel 1 bewerben:
Hier der Schutzkorb für das HA-Diff.
Das Haubenschloss von vorn:
von oben im offenen Zustand (beim Schließen geht da so ein Riegel vor, der verhindert, das der Fanghaken geöffnet werden kann)
Die Bilder vom Unterfahrschutz kommen noch.
Das Haubenschloss selbst macht einen recht soliden Eindruck. Allerdings mache mich mir um die Schlüssel ein wenig Sorgen... Wenn da einer abbricht, geht ohne Eisensäge wohl nicht mehr viel.
Im Innenraum habe ich das Garmin direkt auf der Hutze über dem Radio befestigt. Mal sehen, wie sich die geklebte Halterung im Alltag schlägt.
Gegenwärtig denke ich noch über folgende Dinge nach:
Da ich gerne 33" MTs hätte ggf. eine moderate 2" Höherlegung (allerdings macht das Sinn? D.h. wäre es nicht doch besser gleich auf 4" und 35" zu gehen?)
Wenn es doch bei den Serien-ATs bleiben sollte soll er eine Spurverbreiterung bekommen.
Die vordere und die hintere Stoßstange sollen TÜV-sicher getauscht werden. Dabei soll er vorne eine Windenoption offen haben.
Eventuell tausche ich den Schwellerschutz noch mal gegen eine "Trittbrettversion" aus (bei der 4" -35"-Variante definitv - wie soll ich sonst noch einsteigen ohne Leiter? )
Das hintere Kennzeichen muss defintiv hoch.....
Das wäre es auch schon fast. D.h. ein wenig liebäugele ich noch mit einer kompletten Lackfolie....