Datum Fahrzeugbau bekannt, Lieferdatum realistisch?

Diskutiere Datum Fahrzeugbau bekannt, Lieferdatum realistisch? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten morgen zusammen, mein Autohändler hat mir gestern Abend mitgeteilt das mein Jeep Compass 2.0 in der KW46 gebaut werden soll. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flinki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Guten morgen zusammen,

mein Autohändler hat mir gestern Abend mitgeteilt das mein Jeep Compass 2.0 in der KW46 gebaut werden soll.

Als Lieferdatum wurde damalig Mitte Dezember zugesagt.

Ist das Erfahrungsgemäß noch als realistisch anzusehen oder wird sich die Lieferung verzögern?
 

Flinki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Schade. Schon der zweite Thread bei dem ich keine Antwort bekomme!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Problem wird sein, dass dazu niemand was sagen kann...eigentlich müsste Dein Händler das besser wissen...
Ich selbst bin auch noch nie in die Verlegenheit gekommen ein neues Auto kaufen zu müssen....

Grüsse


:wave:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
639
Danke
678
Standort
CH
Das kann dir vermutlich nicht einmal dein Händler zuverlässig beantworten.
Ich habe schon beides erlebt, nämlich eine "zu frühe" Lieferung, die sogar den Händler verblüffte, da die Kiste gemäss Liste noch im Werk hätte stehen sollen.
Aber auch das Gegenteil, sprich bestätigte Lieferung Datum X, - Lieferung dann irgenwann vier Wochen später, da die Karre irgendwie auf dem Schiff keinen Platz mehr gehabt hat...

Wenn deiner WIRKLICH KW46 gebaut wird und alles glatt läuft, könntest du ihn vermutlich noch unterm Weihnachtsbaum finden. Wetten würde ich allerdings darauf keine annehmen...
 

Flinki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Das kann dir vermutlich nicht einmal dein Händler zuverlässig beantworten.
Ich habe schon beides erlebt, nämlich eine "zu frühe" Lieferung, die sogar den Händler verblüffte, da die Kiste gemäss Liste noch im Werk hätte stehen sollen.
Aber auch das Gegenteil, sprich bestätigte Lieferung Datum X, - Lieferung dann irgenwann vier Wochen später, da die Karre irgendwie auf dem Schiff keinen Platz mehr gehabt hat...

Wenn deiner WIRKLICH KW46 gebaut wird und alles glatt läuft, könntest du ihn vermutlich noch unterm Weihnachtsbaum finden. Wetten würde ich allerdings darauf keine annehmen...
Vielen Dank für die beiden Antworten. Ich bin einmal gespannt wie es endet. Da direkt auch eine LPG-Anlage eingebaut wird, gehe ich eher von Januar aus.

Gut, hat auch den Vorteil das der Compass dann nicht schon 'n Jahr alt ist :)
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
639
Danke
678
Standort
CH
...genau, und wenn er erst im Frühling kommt, hast du auch ein paar Kilo Streusalz an der Kiste eingespart - ergo er rostet erste ein Jahr später. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datum Fahrzeugbau bekannt, Lieferdatum realistisch?

Datum Fahrzeugbau bekannt, Lieferdatum realistisch? - Ähnliche Themen

  • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

    Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
  • Uhr und Datum sporadisch auf 0

    Uhr und Datum sporadisch auf 0: Bei meinem ZJ PFL BJ95 setzt sich sporadisch Uhr und Datum auf 0 zurück mal beim öffnen der Tür oder während der Fahrt. Gibt es da ein bekanntes...
  • Datum / Uhrzeit Display

    Datum / Uhrzeit Display: Hallo Leutz,, hab mal wieder ein kleines problem, nichts ernstes aber nervt. Immer wenn der Wagen laenger stand, ab 3 Tagen , ist die Uhrzeit...
  • Unterer BC, was kann der eigentlich außer Datum

    Unterer BC, was kann der eigentlich außer Datum: Hallo , helft bitte einem unwissenden der auch noch ein Problem mit seiner englischen Anleitung hat. Der untere BC zeigt mir eigentlich nur...
  • Uhr/Datum

    Uhr/Datum: Hi Folks! Mir fällt bei meinem GC auf dass immer wieder in der Früh die Uhr und das Datum auf 0 rücktgesetzt ist und blinkt. ...hab mir schon...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

      Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
    • Uhr und Datum sporadisch auf 0

      Uhr und Datum sporadisch auf 0: Bei meinem ZJ PFL BJ95 setzt sich sporadisch Uhr und Datum auf 0 zurück mal beim öffnen der Tür oder während der Fahrt. Gibt es da ein bekanntes...
    • Datum / Uhrzeit Display

      Datum / Uhrzeit Display: Hallo Leutz,, hab mal wieder ein kleines problem, nichts ernstes aber nervt. Immer wenn der Wagen laenger stand, ab 3 Tagen , ist die Uhrzeit...
    • Unterer BC, was kann der eigentlich außer Datum

      Unterer BC, was kann der eigentlich außer Datum: Hallo , helft bitte einem unwissenden der auch noch ein Problem mit seiner englischen Anleitung hat. Der untere BC zeigt mir eigentlich nur...
    • Uhr/Datum

      Uhr/Datum: Hi Folks! Mir fällt bei meinem GC auf dass immer wieder in der Früh die Uhr und das Datum auf 0 rücktgesetzt ist und blinkt. ...hab mir schon...
    Oben