lebch
Member
Threadstarter
Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht.
Aber Moment, so einen hab ich doch schon
Ja genau, ist eigentlich der gleiche, also:
- gleiches Modell JKU Golden Eagle
- gleiches Modelljahr 2018
- gleiche Motorisierung Pentastar 3.6 V6
- gleiche Höherlegung 2.5" Rubincon Express
So-zu-sagen ein fahrendes Ersatzteil
Und das beste, das Ding hat erst 22t km auf der Uhr
Ist das nicht ein Beauty ?
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden:
- Parkbank vorne durch was vernünftiges ersetzen (Rugged Ridge Spartacus ist schon bestellt)
- Anhängerkupplung mit 2" Receiver und Auflastung auf 3.2t
- Carobotor JPro muss noch rein
Der Auspuff (Topf hinten) wird noch ersetzt. Das ist eine Borla oder irgendwas, klingt zwar nicht schlecht, aber eben nicht legal da es kein Beiblatt gibt. Spannenderweise konnte das Auto so frisch vorgeführt werden, anscheinend störte sich der Prüfer nicht daran oder ist ihm nicht aufgefallen. Aber es ist und bleibt nicht legal, also spendiert mir der Händler einen neuen Original-Topf, auf seine Kosten.
Aber ansonsten ist der so schon ready, Head-Unit ist schon ersetzt mit Kennwood mit DAB+ und NAVI, Rückfahrkamera und Dashcam ist schon drin und rundum LED-isiert (mit TFL) ist er auch schon.
Der Weisse wird als mein Daily Driver, der Silbrige der Overlander.
.
Aber Moment, so einen hab ich doch schon
Ja genau, ist eigentlich der gleiche, also:
- gleiches Modell JKU Golden Eagle
- gleiches Modelljahr 2018
- gleiche Motorisierung Pentastar 3.6 V6
- gleiche Höherlegung 2.5" Rubincon Express
So-zu-sagen ein fahrendes Ersatzteil
Und das beste, das Ding hat erst 22t km auf der Uhr
Ist das nicht ein Beauty ?
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden:
- Parkbank vorne durch was vernünftiges ersetzen (Rugged Ridge Spartacus ist schon bestellt)
- Anhängerkupplung mit 2" Receiver und Auflastung auf 3.2t
- Carobotor JPro muss noch rein
Der Auspuff (Topf hinten) wird noch ersetzt. Das ist eine Borla oder irgendwas, klingt zwar nicht schlecht, aber eben nicht legal da es kein Beiblatt gibt. Spannenderweise konnte das Auto so frisch vorgeführt werden, anscheinend störte sich der Prüfer nicht daran oder ist ihm nicht aufgefallen. Aber es ist und bleibt nicht legal, also spendiert mir der Händler einen neuen Original-Topf, auf seine Kosten.
Aber ansonsten ist der so schon ready, Head-Unit ist schon ersetzt mit Kennwood mit DAB+ und NAVI, Rückfahrkamera und Dashcam ist schon drin und rundum LED-isiert (mit TFL) ist er auch schon.
Der Weisse wird als mein Daily Driver, der Silbrige der Overlander.
.