Dänemark????

Diskutiere Dänemark???? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bin von Dänemark begeistert.Habe bis jetzt aber nur einen normalen Urlaub dort vebracht ( ohne Jeep ) ! Kann mir jemand sagen ob man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo ich bin von Dänemark begeistert.Habe bis jetzt aber nur einen normalen Urlaub dort vebracht ( ohne Jeep ) !
Kann mir jemand sagen ob man dort auch ein wenig Offroad fahren kann.Gelände im Westen gibt es ja genug vom Militär,aber ist leider verboten!
Danke im vorraus für eure Antworten.

Gruß
Jan
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Hallo ich bin von Dänemark begeistert.Habe bis jetzt aber nur einen normalen Urlaub dort vebracht ( ohne Jeep ) !
Kann mir jemand sagen ob man dort auch ein wenig Offroad fahren kann.Gelände im Westen gibt es ja genug vom Militär,aber ist leider verboten!
Danke im vorraus für eure Antworten.

Gruß
Jan

hi,

schau doch mal Hier rein, da sind veranstaltungen vom dänischen jeep club

gelistet. wenn du in deinem dk-urlaub ein wenig offroad spielen willst, sind die treffen im juni, august

sowie im september lohnenswert, da fahren wir auch immer hin. das sind kleine treffen mit familiärem karakter

für kleines geld mit schönen fahrgeländen. :huh:

falls du noch mehr fragen haben solltest, frag ruhig. :huh:

:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dänemark????

Dänemark???? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

    Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
  • Fun in Dänemark

    Fun in Dänemark: Hallo, hier ein kurzes Video aus Dänemark. Der kurze JK liegt ganz gut auf der Piste :inlove: https://www.youtube.com/watch?v=YYsxFx0WhP4   Gruß Uwe
  • Jeepster Ikast / Dänemark

    Jeepster Ikast / Dänemark: Hat schon jemand mit dem Anbieter Jeepster Erfahrung gemacht? Ich kann im Impressum leider keine Adresse und Telefon Nr. finden. Nur über Internet...
  • Reisetip/ Teueres Dänemark

    Reisetip/ Teueres Dänemark: Ein Guter Rat für alle die im Urlaub nach/durch Dänemark fahren und die Reisekasse schonen wollen. Hier einige Bußgelder in €:   einige der...
  • Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.

    Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.: Hallo Leute, es hat sich möglicherweise noch nicht rumgesprochen aber nicht nur in D spinnen die Politiker mit unsinnigen Gesetzen rum. Aus einem...
  • Ähnliche Themen

    • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

      Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
    • Fun in Dänemark

      Fun in Dänemark: Hallo, hier ein kurzes Video aus Dänemark. Der kurze JK liegt ganz gut auf der Piste :inlove: https://www.youtube.com/watch?v=YYsxFx0WhP4   Gruß Uwe
    • Jeepster Ikast / Dänemark

      Jeepster Ikast / Dänemark: Hat schon jemand mit dem Anbieter Jeepster Erfahrung gemacht? Ich kann im Impressum leider keine Adresse und Telefon Nr. finden. Nur über Internet...
    • Reisetip/ Teueres Dänemark

      Reisetip/ Teueres Dänemark: Ein Guter Rat für alle die im Urlaub nach/durch Dänemark fahren und die Reisekasse schonen wollen. Hier einige Bußgelder in €:   einige der...
    • Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.

      Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.: Hallo Leute, es hat sich möglicherweise noch nicht rumgesprochen aber nicht nur in D spinnen die Politiker mit unsinnigen Gesetzen rum. Aus einem...
    Oben