CROWBERRY

Diskutiere CROWBERRY im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Der wächst noch ........................;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
darf ich fragen welche Wachstumshormone du ihm verabreichst? Meiner kommt einfach nicht vom Boden weg.

Hm.................ich denke es werden airshoks.....................auch wenn man da geteilter meinung iss ob die gut sind oder nich.

ich werd mir ne meinung "erfahren"....................

Wird aber keine schwindeleregende höhe werden, ich will eigendlich weiter beim freestyle in c fahren, also so ungefähr die höhe der krähe vieleicht nen zoll mehr.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
schnell is andy doch

schnell müde :angry:

Jaja..............ich sitz ned den ganzen tag im kabuff und kratz mich im schritt.............nimm mir dann ne flex schneid nen bissel was kaputt und lass mich dann feiern. <_<

Btw: ich hab dich auch gern :angry:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Manches k&ouml;nnte man gleich mit oder anders machen wenn die beere nicht st&auml;ndig roll bzw. fahrf&auml;hig bleiben muss.

Das Ding hat schon eckige Reifen, so rollf&auml;hig sah mir das nicht ehr aus.... eher fest gegammelt. Habs genau gesehen, da musst mal was machen!
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Das Ding hat schon eckige Reifen, so rollf&auml;hig sah mir das nicht ehr aus.... eher fest gegammelt. Habs genau gesehen, da musst mal was machen!
Ich glaub ich werd den schlachten...........ich komm eh ned dazu irgendwas zu machen.
 

BaumRinge

Member
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
....den hab ich jetzt geholt! die crowberry wird jetzt mit willy verheiratet!!!! wird willdberrywillys :yin-yang: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CROWBERRY

Oben