CROWBERRY

Diskutiere CROWBERRY im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Am anfang, stand die idee ! Noch weiss kein mensch was genau daraus wird, ob es überhaupt klappt. Aber das wort steht und in den köpfen reift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Am anfang, stand die idee !

Noch weiss kein mensch was genau daraus wird, ob es überhaupt klappt.

Aber das wort steht und in den köpfen reift ein gedanke heran.........................der anfang?.............................entsteht so neues leben ?.

Am anfang war das wort und das wort war bei mir, jetzt spuck ichs raus und des kind hat einen namen.


CROWBERRY

gruß :banghead:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
derweil du meist unter der krähe im schnee rumlümmelst-und auf mitleid uind geschunden machst
komm, mach ma den mund auf- einfach crowberry in den raum werfen und nix weiter
wasn das??????
ich will fakten sehen-
raus mit der sprache
:coolman:

Tja, ich lerne von meinen großen vorbildern....................................also auch von dir :banghead: :unhappy:

gruß :drive:

andy
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Erinnert mich irgendwie an Popstars :banghead:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
na gut,

bevor du noch weiter ums haus rumschleichst.......................

Es sind bis jetzt nur wenige details die wirklich fest sind, aber es wird

ganz sicher schwarz !!!

ganz sicher ein einsitzer !!!

ganz sicher ein gitterohrbuggi a´la rockcrawler !!!

nicht ganz sicher ein vr6 herz

ganz sicher ziemlich leicht !!!


und absolut sicher wird das absolut geil des gerät.

Aber wie´s immer anfängt, erst werden teile gesammelt, vorhandenes überholt usw.

gruß :banghead:

andy

Btw: natürlich wächst das dingens so wies in meinem geldbeutel aussieht, iss also auch ganz sicher nen low budget projekt ;-)
 

XJoachim

Guest
Das kriegen wir schon hin, ich denke mal 2010 kann unser Andy damit "angreifen" :banghead:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
sag dem das aber nicht...

der ist jetzt schon ganz "zappelig" :banghead:

Na hör ma aldär, des iss doch kein wunder.

Die ganze zeit muss ich übervorsichtig, ängstlich und risikolos die trials fahren, weil die krähe ja immer wieder nach hause fahren muss....................................das wird sich nun ändern.

Wenn jemand so ein gerät brauch, dann bin ich das !!!

An der stelle auch gleich, herzlichen dank für die 2. vorderachse ;-)

gruß :unhappy:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ok,

viel zeit iss vergangen und viel wasser den bach hinunter gelaufen.

Der lauf der dinge hat mal wieder bewiesen, das es oft anders kommt als man denkt.

Das hier iss sie nun, die krähenbeere...................manch einer kennt den indianer noch mit ravemen als fahrer.



In den vergangenen tagen musste sie leider zuerst als Teilespender für die Krähe herhalten.

Denn sie war mit achsen bestückt die hinten einen detroitlocker schon eingebaut hatten und vorne und hinten mit einer 4:11 übersetzung gesegnet waren.

Die achsen wurde sie nun los und bekam dafür die achsen der krähe verpasst, nur mit einer orginalen übersetzung, aber dafür mit einem detroitlocker vorne und einer messer griesheim sperre hinten.

Also ready for klasse C

Naja ich will ned so angeben, die vorderachse iss noch ned drinne, schon beim wechseln der hinterachse am dienstag, meldeten sich meine beiden kaputten bandscheiben sehr heftig.

Ich musste also einen tag pause einlegen weil ich nich mal mehr schlafen konnte vor schmerzen, heute hab ich aus dem selben grund es nur geschaft beide vorderachsen auszubauen und die krähe wieder flott zu bekommen.

Des miese stück muss ich also auch noch bei gelegenheit reinklopfen.............



So, der anfang iss nun gemacht...................pläne gibts genug..................keine ahnung was wird.

gruß :nono:

andy
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Na denn mal go Andy freue mich schon den im Einsatz zu sehen...

gruss
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Na er muß ja Aufrüsten wenn du nächstes Jahr mit nem Schlammspringer antrittst und ich mit nem XJ B)

Nee Mr. General,

Ich glaub gotti fährt ne klasse höher und du eine niedriger.................und aufrüsten............muss ich nur den käfig :nono:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie auch immer Jungens, es wird spannend :nono:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Nee Mr. General,

Ich glaub gotti fährt ne klasse höher und du eine niedriger.................und aufrüsten............muss ich nur den käfig B)
Andy mein xj muß C fahren :nono: Aber nun mal loß laß bilder sprechen B)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Gestern ging es nun ein kleines stück weiter mit der crowberry.

Joe hatte im laufe der vergangenen woche schon die vorderachse wieder eingebaut, mir damit natürlich ne menge arbeit abgenommen.

Ausserdem wurde das nötig um die hebebühne wieder zugänglich zu machen, das iss auch eine der aufgaben die zu bewältigen sind.

Manches könnte man gleich mit oder anders machen wenn die beere nicht ständig roll bzw. fahrfähig bleiben muss.

Also wundert euch nicht wenn manches unötig kompliziert erscheint.

Naja ich musste nur noch die vordere kardanwelle wieder anschrauben, dann konnte die beere von der bühne.



Die richtige lust zum schrauben fehlte ein wenig und die zeit war knapp.

Es wurden also nur vobereitende arbeiten gemacht.



Z.b. der kofferraum und der himmel gestrippt, natürlich auch um überhaupt zu sehen was sich unter dem teppich so alles versteckt.



Bei dieser anspruchsvollen arbeit bei der wir auf rostigen spuren wandelten, hatten wir aber auch glück und fanden eine euromünze, darum an dieser stelle einen herzlichen dank an den größzügigen spender ravemen, wobei mich diese situation auch ein wenig und irgendwie an eine folge aus dem hause ludolfs erinnerte.
Klar das der euro den weg in joe´s hosentasche fand...........er hat ihn auch gefunden.

Trotzdem lieber rave................des war eindeutig zu wenig..............reicht nich ma für nen <_< am kiosk....................geizhals .

Natürlich sind wir nun neugierig auf das was wir unter den vorderen sitzen so alles finden werden.................aber die sind ein anderes mal drann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CROWBERRY

Oben